Wie skillt man einen Jäger oder einen Magier? (Fiesta Online)

Hallo!
Wie skillt man einen Jäger oder einen Magier.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:33 von Alexsobolew

6 Antworten

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:10 von Deidara-Senpai

also ich bin jetzt mit meinen jäger lvl 88 und hab alles fast auf aus und sterke

ich finde es so am leichtesten

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:12 von maxiderwu

maxiderwu hat sehr gut geskillt aber ich würde auch noch ein bisschen auf geschicklichket damit deine Ausweichchancen und zielchancen besser sind.

Beim Magier weiss ichs nich

Antwort #3, 21. März 2010 um 08:09 von Amysusi

Die Punkte auf Stärke sind verschwendet, AUS und GES sind beim Jäger nur wirklich brauchbar.
Beim Magier würd ich behaupten Full-Aus, Full-Int oder Int-Aus.

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:09 von Thaw

Ich bin Mage: Anfang 40% INT 30% AUS 30% KON incl. Stat von Rüstung, bis max. 25 Punkte auf KON, danach bei jeder 2-3 lvl 2 auf INT 1 auf AUS oder 1 INT 1 AUS oder 2 AUS 1 INT jenach dem welche Stat deine Rüstung hat.

Antwort #5, 22. März 2010 um 10:09 von phitu

da sträuben sich mir ja die haare bei der mage skillung...sry...
Ein Mage is da um Dmg zu machen,sowie ein kleri zum heilen da is, wenn aus dann nur auf der Rüssi meiner Meinung nach...
25 kon rest int oder ALLES auf int, was anderes is meiner Meinung nach verschwendet... Denn die paar aus pünktchen machen den Kuchen nicht fett...
Und zum Jäger kann ich nur sagen meiner hat 33 ges rest aus-rüssi full aus...im pve die beste Skillung fürs pvp allerdings kaum zu gebrauchen...

Antwort #6, 23. März 2010 um 10:35 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)