wer ist das? (KH Birth by Sleep)

wer ist eqarus oder so
ich weis das er ein sw meister ist
könntet ihr mir ein link von einem bild wo er drauf ist geben oder (bzw.auch)die story von ihm erklären?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:33 von lukas99best

2 Antworten

http://media.giantbomb.com/uploads/0/6228/12086...

Master Eraqus erscheint in Kingdom Hearts: Birth by Sleep als der Meister von Terra, Aqua und Ven. Im TGS-Trailer 2009, wird Meister Eraqus gemeinsam mit Meister Xehanort gezeigt und eröffnet die "Final Exam" für angehende Schlüsselschwertkrieger. Er ist auch derjenige, der seine Lehrlinge aussendet um das geheimnisvolle verschwinden von Meister Xehanort und dessen Schüler zu ergründen. Da die geheimnisvollen Unversed zur gleichen Zeit erschienen, schickte Meister Eraqus Terra und Aqua, um zu sehen, ob es eine Verbindung zwischen den beiden Ereignissen gibt.
[Bearbeiten] Waffe

Meister Eraqus schwingt ein Graues Schlüsselsschwert. Es hat grauen Welle mit einer buxierten Basis und die Zähne in der Form eines "E", der gleiche anfangsbuchstabe wie in seinen Vornamen. Interessant ist, dass das Symbol am Schlüsselbund dasselbe Symbol ist, das Terra, Aqua und Ven an ihrer Kleidung tragen.




* Meister Eraqus trägt einen ähnlichen Gürtel wie Terra, Aqua und Ven.
* Meister Eraqus ähnelt und könnte möglicherweise auf der Grundlage des Auftritts von Hironobu Sakaguchi, Der Schöpfer der Final Fantasy Serie, basieren.
* Sein Name ist ein Anagramm von "Square". Dieser Trend basiert weg von Yen Sid's Namen, der die umgekehrte Schreibweise von "Disney" ist.
* Tetsuya Nomura hat die Beziehung zwischen Meister Xehanort und Meister Eraqus als alte Klassenkameradschaft beschrieben.



hab ich kopiert hoffe es hilft dir weiter ! : ) =) !

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja thx

Antwort #2, 20. März 2010 um 16:58 von lukas99best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link