gibt es extras? (Silent Hill Origins)

im hauptmenü steht drauf tipps aber ich bin da mal nie reingegann was sind das fuer tipps? costueme,waffen oder was auch immer.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 09:44 von gelöschter User

11 Antworten

Alles mögliche.Geh doch mal drauf. Ist doch nicht so schwer oder?

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:06 von GOD-OF-WAR

jetzt bin ich mal rein gegann dort steht nur wie du schlagen sollst super schlag u.s.w ich habe noch eine frage wenn man im spiel auf optionen drueckt dann steht dort drauf extra option was ist das?

Antwort #2, 22. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

Wenn du es einmal durchgespielt hast kannst du bei extra option die lampe von Travis umstellen also das heißt das er ein anderes licht hat zb Fußball oder das ZEICHEN DER Sekte oder einen smiley und du kannst auch das laufen auf rennen umstellen, das du nicht immer Viereck halten musst sondern nur den Analog bewegen musst

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 11:31 von jasonbourne92

danke vielmals ich habe es schon durch 10 mal.

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 12:07 von gelöschter User

ich erst 7 mal

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 15:51 von jasonbourne92

welche auszeichnungen?

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 07:19 von gelöschter User

wenn du zb. das ufo ende siehst bekommst du die Botschafter Auszeichnung, oder so viele Gegner wie möglich tötest erhältst die Schlachter auszeichnung schau einfach mal nach.

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 21:41 von jasonbourne92

ich meine welche auszeichnungen DU hast? meine sind:entdecker,nahkaempfer,retter,botschafter.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

O.k meine sind Entdecker, Botschafter, Retter, Schlachter, Stalker, Scharefschütze, Waffenschmied,

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 23:12 von jasonbourne92

ich habe das spiel schon mehrmals durch deshals habe ich kein bock nochmal in silent hill rum zulaufen.wie ist es mit dir wirst du noch weiter spielen was fuer spiele spielst du ueberhaupt? z.b brutale,action usw.

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 06:59 von gelöschter User

nein das wird schon langweilig, Ich spiele z.b: GTA, Resident evil, usw. Am liebsten spiele ich Survival Horror spiele. Du?

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 19:55 von jasonbourne92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)