Karpador?!? (Pokemon Perl)

Ich hab das Spiel no ma neu angefangen...weil ich schon durch war und diesma hab ich mit Pamflam angefangen. Aba weil der erste Arenaleiter ja Steinpokemon hat und es sich nicht lohnt mit Pamflam anzutreten hab ich mir ein Karpador geangelt. Es konnte nur die Attacke Platscher...und war in Level 5. Jetzt hab ich es hoch auf Level 10 trainiert, weil ich dachte das es dann endlich mal ne Attacke lernt mit der es angreifen kann...aba irgentwie hat es das immer noch nicht...wann lernt es eine neue Attacke oda wie kann ich ihm eine beibringen weil ich würd gern mit Karpador meinen ersten Orden kriegen...

Danke im Vorraus
LG Lilo

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:12 von gelöschter User

3 Antworten

auf lvl 15 lernt es tackle was auch nicht sehr effektiv ist und panflam besiegt den orden ohne Probleme. trainiere es auf 16 dann wird es kampf/feuer und lernt direkt ne kampf attacke welche sehr effektiv auf stein sind

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:01 von Smaja

ok^^ thx...ich habs geschafft^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

ich habe panflam als erstes auch genommen und habe immerwieder mir glud auf die eingedroschen

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:19 von _Panferno_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)