10.000? What the hell? (Harvest Moon)

Uhm... ya... hey ersma ne' xP
Alsooo! Ich will die Hexenprinzessin auf eines meiner Tagebücher Heiraten... >.>'' Aaaaaber... man muss ihr 10.000 Geschenke geben!(?) Stimmt das? Oder ist das ein **PIEP** der das mal ebn sagt? Und wenn es stimmt... gilt es dann auch wenn man ihr mehreres am Tag schenkt?

(sonst muss man [ERNSTHAFT] 100 Jahre geschenke gebn)

Wäre toll wenn jemand schnell antwortet ^^

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:40 von mewRainbow

6 Antworten

es geht auch wenn du ihr immer was schenkst und wenn du alle erntewichtel hast ihr dann den heiratsantrag machst. ich glaub du hast dann einfach die herz-events nich. aber du musst ihr (so viel ich weiß)keine 10.000 geschenke machen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:01 von paine13

ö.ö E...ernsthaft? (ich muss noch 2 Jahre machen um Giftpilze mit zum fest zu nehme...) Und dann sag ich bescheid ob es klappt!... D...danke! ^-^ Aber... gilt es wenn man ihr mehr als 1 am Tag gibt? Oö

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:25 von mewRainbow

naja wenn man diesen herz-reif hat denn sieht man ja was wie viel bringt und es bringt (laut ring) immer nur einmal täglich was bei liebe aber immer was bei freundschaft.

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:31 von paine13

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab auf harvestmooon forever gelesen, dass man ihrr 10.000 geschenke geben muss - 10 Mal etwas weggeworfen haben
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi...

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

muss man auch- wenn man die herzevents haben will aber sie herzfarbe verändert sich auch ohne die events. ne bekannte von mir hatte mal rotes herz bei der hexenprinzessin und hatte ihr auch schon den antrag gemacht und die hat den angenommen.

Antwort #5, 20. März 2010 um 21:55 von paine13

bei mir ist es so, ich habe alle events gemacht (bin jetzt jahr 8 oder so :D) dachte mir auch das das mit den geschenken nicht sein muss... aber sie nimmt den antrag nicht an ... also glaub ich schon das man 10.000 geschenke geben muss und es dauert... man kann ihr mehrere am tag geben aber das dauert trozdem... (auch wenn im spiel nichtemal ein tag vergeht xD)

Antwort #6, 21. März 2010 um 10:59 von Temi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)