ps3 ff13 (FF 13)

ich bin ein großer final fantasy fan, besitze jedoch keine playstation 3...meine frage an euch ist: lohnt es sich nur wegen diesem spiel eine playstation 3 zu kaufen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 16:52 von SquallCloud

5 Antworten

Nicht wirklich, aber es lohnt sich nie für nur ein Spiel eine eigene Konsole anzuschaffen.

Jedoch solltest du bedenken, dass gerade jetzt, die Spiele anfangen an den grafischen Möglichkeiten zu kratzen.
Ebenso hat die PS3 einige Exklusiv-Titel, die man ebenfalls bedenken sollte.
Als letztes wäre noch die Funktion des Blu-Ray-Players.

Einfach mal überschauen, was an Spielen rausgekommen ist und noch rauskommen, schauen ob es sich jetzt schon lohnt ein Exemplar anzuschaffen oder noch etwas damit zu warten.

Hoffe geholfen zu haben.

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:56 von Pharas

ja ok..ich werds mir nochmal überlegen, zumindest klingt deine antwort sehr logisch!^^

danke!

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:19 von SquallCloud

wieso denn nur wegen diesem spiel? für nur ein spiel hätte ich mir die ps3 auch nicht (vor 2 wochen) gekauft, es kommen ja noch andere titel raus (bzw sind schon draußen), wie FF Versus 13/ KH3 / Assasins Creed 2/ und und und...
außerdem wie oben schon genannt hat die ps3 noch viele verschiedene funktionen (nicht so wie sein vorgänger)
CD-/DVD-/Blu Ray-Player, Internetverbindung, dieses mal auch mit USB-Outs für digitalkameras/ USB-Sticks etc...
das ist fast schon wie ein PC/laptop ^.^

meine meinung: es hat sich gelohnt (aber das ist wahrscheinlich die letzte PS die ich mir angeschafft habe)

MfG

Antwort #3, 20. März 2010 um 17:43 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok aber nicht wie ein laptop das kann mann nicht mitnehmen

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:36 von sunce75

ja die ps3 kann man zwar nicht mitnehmen aber man muss seine ps3 nicht immer weider auf den neusten stand bringen (sprich: grafikkarten, Prozessoren usw.)
daher denk ich auch, dass die ps3 eine sehr gute anschaffung wäre^^
zu den spielen...zuerst wollte ich ja ff13 KAUFEN...an versus 13 hab ich auch schon gedacht und god of war 3 wäre auch ein pflichtkauf für mich...viele kumpels von mir haben nämlich auch ne ps3 von denen könnte ich mir dann spiele, wie halt assassins creed 2, infamous, uncharted 2 usw AUSLEIHEN^^

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:47 von SquallCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)