eine frage zu leia (Harvest Moon)

ich würde gerne leia in meiner zweiten datei heiraten und hab auch glob ich blaues oder grünes herz und in diesm beiheft steht ja das sie mittwochs nacht am strand is, aber bei mir is die da nich und auch nich an anderen wochentagen. in meiner alten datei hatte ich auch vor sie zu heiraten aber ich konnte ihr die blaue feder nich geben während sie in der badewanne gehockt hat und deswegen hab ich denn nami genommen. kann mir bitte jemand sagen wie an leia rankomm? danke

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:06 von paine13

3 Antworten

...>.> Ich hatte sie auch mal geheiratet! ^^ Du musst vorher das gelbe Herzevent auslösen!

http://harvest-moon-index6.de.tl/Leia.htm

Antwort #1, 20. März 2010 um 17:28 von mewRainbow

thx xD

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:29 von paine13

also das mit der blazúen feder ist so:ich habe sie auch geheiratet und habe schon einen son .also:wärend sie in der badewanne sitzt kann man sie nicht heiraten. du musst erst das gelbe hertzevent auslösen.dabei musst du am strand im frühling un halb 10 pm mit der mystrilangel angeln.hat bei mir auch geklapt.dann eine woche später an einem mittwoch von 12.10pm - 06.00 uhr musst du ihr dann da so innerhalb der zeit musst du ihr einen fisch L schenken(mit liebesarmreif).dann gibst du ihr die blaue feder und sie heiratet dich eine woche später ujm 110%tig.

Antwort #3, 25. März 2010 um 11:51 von Carostern1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)