In Deckung gehen auf Flugabwehrrakete Sprunghöhe (CoD 4 - Modern Warfare)

Moin, ich daddel online auf der PS3 gegen andere Spieler. In dem Level mit den ganzen Raketensilos (ich glaube es nennt sich Countdown) ist mein Gegenspieler auf das Panzerfahrzeug mit den 2 oder 3 Abschussrohren geklettert und hat sich dort liegend in Position gebracht. Nachdem ich ihn dort runtergemäht habe, wollte ich mich auch dort verstecken bin aber nicht auf das Fahrzeug heraufgekommen. Gibt es eine erweiterte Tastenkombination um evtl. höher springen zu können. Es ist mir auch in anderen Levels aufgefallen, das die Gegner Positionen einnehmen können, wo ich einfach nicht raufkomme (zu geringe Sprunghöhe )
Hilfe wäre toll

Laslo Busfekete

Frage gestellt am 13. April 2008 um 10:01 von Laslo_Busfekete

3 Antworten

Also im Level Countdown musst du bei dem Fahrzeug zuerst auf die Scheinwerfer (diese zwei kleinen Vorsprünge an der Vorderseite) springen, dann musst du schräg auf Plattform springen. Nun sind über dir die Raketen.Jetzt läufst du an der Seite vorbei(pass auf, dass du nicht runterfällst) dann springst von der Rückseite auf die Raketen. Nun kannst du dich in eine gute Sniperposition begeben.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. April 2008 um 11:40 von Bellic

mann kann auch vom sandcontainer bzw. von den betong teilen auf das fahrzeug springen is nen bisel einfacher

Antwort #2, 13. April 2008 um 12:44 von red23

ja du musst immer ausprobieren da muss man n bisschen üben dann geht das schon!
also extra hoch springen oder so geht nicht!

Antwort #3, 13. April 2008 um 13:42 von Keyins

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)