Ist das cool...? (CoD 5 - World at War)

Hi,
wollte euch fragen ob Call of duty 5 für den ds cool ist oder nicht.
DAnke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:15 von MUsiicEr__

2 Antworten

Es ist devinitiv der beste CoD Teil für den DS. Ich berate dich mal ganz ausführlich:

1.Call of Duty - Modern Warfare 2 Mobilized:

Vorteile:
Ganz nett, tolle Waffen, nette KI mit ein bisschen mehr Grips als bei anderen Teilen, schöne Grafik und jede Menge Action.

Nachteile:
Leider, was wirklich nervt, ist dass man nur von einem Schlag ins Gesicht von einem Gegner stirbt. Auch mit Cheats. (Ich Cheate eigtl. nicht, wollte nur testen ob mit Cheats überleben einer Watsche möglich ist :P)
Stell dir vor, in dem Spiel ist man meistens in engen Räumen oder Engen Gassen. Wenn hier ein Gegner um die Ecke kommt, gibt dir eine und du bist tot kriegst du nach 20 Fehlschlägen immer an der gleichen Stelle schön langsam mächtig die Schnauze voll. Man ist komplett aussichtslos, wie man an einem kleinen Gegner vorbeikommt, der dich mit nur einem Punch ins Himmelreich haut. Sehr ärgerlich.

Ansonsten sind die Story ein wenig kurz geraten, die KI ab und zu Glückspilze, wie zum Beispiel mit einem Headshot auf dich in einer Entfernung von ein paar 100 Meter

2.Call of Duty 4 - Modern Warfare

Vorteile:
Nicht viele, lediglich ein Vorteil ist der Action und Spaß Bonus am Anfang, der guten Grafik der Gegner.

Nachteile:
Oh ja, da hat sich CoD ganz schön was geleistet: Die Story nach einem Tag durch, nervige Missionen mit wenig Sinn, wenn deine Kameraden sterben bist du hilflos aufgeschmissen, denn wenn die eine Tür in der Nähe aufmachen sollen, und draufgehen steckst du fest und musst aufgeben und von neu anfangen. Man ist leider nicht fähig eine Holztür zu Öffnen. Traurig und Lausig. Aber dass geht ja in keinen der CoD Teilen. Nur hier ist man auf das Türöffnen der Kameraden extrem stark angewiesen.
Die KI (Auch deine eigenen Leute) sind dumm wie ein Stück Brot im Winter auf dem Kirchenturm, sie stellen sich mitten ins Schlachtfeld, schießen ihr ganzes Magazin in den Himmel (Wahrscheinlich wollen sie ein Luftloch treffen) und lassen sich seelenruhig von den Gegnern abmetzeln. Hinterher hat man wieder das Tür-Öffnen-Problem und wird auch noch vollgemeckert, man soll ihnen Feuerschutz geben. Neh, das CoD darf sich garnicht CoD nennen. Sorry, falls das einer liest ders mag, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:06 von _MKKMLS_13

3. Call of Duty 5 - World at War

Vorteile:
ja, der Beste CoD Teil meiner Meinung nach. Sehr viele Missionen, tolle Waffen die ich aus der CoD 1 PC Version kenne(Thompson, Karabiner, Steckgranaten). Gute Grafik, Respekt und jede Menge Action. UND: unsere KI (eigene Männer) können endlich schießen: bei Schwierigkeitstufe Leicht werden sie dir locker die Hälfte der Arbeit im freien Feld und in Häuser abnehmen. Camper* lieben diesen Teil! Außerdem ist du Umwelt und die Missionsvielfalt mit viel Liebe an Grafik und Originalität gemacht worden.

Nachteile:
Natürlich gibt es auch hier nervige Missionen, aber nicht all zu viele. Ein weiterer Minuspunkt geht an die Gegner (:P), weil die immer zu die Gleichen Waffen haben. Die Chinesen eine Typ 100 und die Deutschen eine MP40. Na, wengistens mangelts nicht an Munition, wenn man eine Waffe der Feinde nimmt.



Wenn dir das nicht weiterhilft, bin ich alt. Ok, ich glaube du kannst dir nun deine eigene Meinung bilden.

Camper*: Spieler, die sich mit einer Sniper oder anderen Waffe stets am selben Ort aufhalten, um von dort den Übersicht zu behalten und evtl. herbeikommende Gegner aus dem Hinterhalt zu snipern. Camper sind darauf angewiesen, dass die Genossen ihm den Rücken freihalten.

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:07 von _MKKMLS_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)