Kann nach dem Fliegenden Holländer nicht mehr rennen (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich, nadem mich der Fliegende Holländer versenkt hat, nicht mehr rennen kann!

Selbst als ich das Häckchen bei "Immer rennen" zuvor entfernt habe, konnte ich nach der Strandung nicht mehr rennen.
Auch nicht mit der Taste "shift".

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruss
Jason

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:20 von azukahc

3 Antworten

Also dieses Problem ist behoben.

Das Problem war die Gesundheit!

So nun war ich jedoch bei den Perlentaucher. Ich habe den Wachmann erschossen, doch im Dorf greifen mich dann alle Soldaten sofort an und die Dorfbewohner reden nicht mit mir.

Gruss
Jason

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:43 von azukahc

Hatte auch das problem.also Du musst alleine sein,wache alle
machen dan durch den letzten Telepunkt zurück.Dan ins Dorf u.
mit dem Halbblut quatschen... also bei mir ging es
viel glück.

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:42 von Kamikaze44

also ich poste diesen beitrag nur mal so
da ich auch dieses problem hatte tastatur durchgeguckt hab und nicht weiter wusste ^^
die lösung is einfach entweder ihr habt das immer rennen ausgestellt
habt die taste mit der belegung rennen ein/ausschalten betätigt musst dann einfach nochmal betättigen
oder auch die einfachste art und weise wo ich öfters üebrsehe ^^
ihr habt euer max gewicht was ihr mit euch tragen könnts üebrschritten also z.b mein max gewicht darf 172 sein nun war ich aber bei 172,2 und shco durfte ich larmarschig rumgehen
also schön aufpassen ;)

Antwort #3, 02. August 2014 um 14:07 von legendclone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)