Spiel spinnt: Automatisch nach hause teleportiert!? (Sims 3)

Hey,
Ich hab ein großes Problem: Spinnt mein Spiel irgendwie.
Zuerst folgendes: Meine beiden Sims waren in der Schule als sie plötzlich in ihrem Haus standen, obwohl ich nichts gemacht habe. Noch dazu waren sie irgendwie zur häflte im Boden fest gesteckt und bewegten sich nicht mehr. Dann wechselte ich kurz den Haushalt und dann wieder zu meinem zurück. Dann schien alles zu klappen, aber dann, seid ich mich mit einem anderen sim unterhielt, geht die Sprechblase oben links nicht mehr weg, obwohl ich mit niemandem mehr rede. Dann habe ich meinen Nachbar besucht und seltsamerweise stand ich dann auf einmal wieder in meinem Haus.

Von was kann das denn nur kommen und wie bekomme ich das wieder hin?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:28 von DaniEgitha

2 Antworten

sorry aber ich glaube du bekommst das nicht weg... das hatte ich auch mal ,, vielleicht hat dein pc eine zu schlechte grafikkarte...

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:20 von lenchen01

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hm das könnte sein, hab vorhin mal bei EA gefragt.

Trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #2, 21. März 2010 um 09:58 von DaniEgitha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)