es hat nichts mit just cause 2 zu tun (Just Cause 2)

es geht um gears of war 2 ich will so gerne Anthony carmine freischalten ich weis nicht wie aber ich habe gears of war 2 schon auf wahnsinnig durchgespielt bitte könnt ihr mir sagen wie ich ihm bekomme

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:38 von adonoob

8 Antworten

Deiner Frage nach kann man schon feststellen das dir aufgefallen ist das, das hier der Bereich von Just Cause 2 ist und nicht Gears of War2.

Antwort #1, 21. März 2010 um 01:40 von Frezaa

sei leise du schmarozer

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:14 von adonoob

just cause 2 nicht gears of war 2 armer Hund

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ich weiß aber ich kann nicht bei gears of war 2 fragen stellen aber jetzt bitttttttttttttte eeeine antwort ihr waplers

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:47 von adonoob

wiso nicht geh doch zu einem anderen Spiel aber bitte verschone uns mit deinem gears of war 2

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

wiso nicht geh doch zu einem anderen Spiel aber bitte verschone uns mit deinem gears of war 2

Antwort #6, 22. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

Man oh man, Gears of War 2 ist doch viel geiler ihr Pfeiffen. Also zu deiner Frage: Du meinst doch den, der bei der Story verreckt, mit dem offenen Bauch, der wo man das Gesicht net sehen kann oder? Also ich hab viele Muliplayer Sachen wie Horde, Wingman und so gewonnen und den dann freigeschaltet.
Probier´s mal aus!
Ach ja: Er stellt die Frage hier, weil Gears of War indiziert ist und man daher keine Fragen stellen kann...

Antwort #7, 26. März 2010 um 14:33 von Fresh_Dumbledore1

probiers mal auf anderen schwierigkeitsgraden ich hab den beim ersten mal schon geholt da war ich aber no auf leicht ^^

Antwort #8, 27. März 2010 um 22:12 von MasterEmperor117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)