gramm/digimon (Digimon World)

also ich will das mein agumon zu greymon digitiert aber ich verstehe das mit den gramms nicht bei mir sind sie immer auf 7 und 12

kann mir wer ein paar datein für champions digimonen geben


thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:00 von LordYks

1 Antwort

Das mit den "Gramms" is ganz einfach: je nach dem Essen, das du deinem Digimon gibst, steigt (oder sinkt) sein Gewicht. Jedes Futter wird das Gewicht anders steigern, Fleisch z.B. bringt dir 1g, Hüftsteak 2g, Filet 3g, Digipilz 1g, Kaktusfeige -2g,...
Da musst du etwas experimentieren, bis du dir alles merken kannst.
Wenn du willst, dass dein Agumon zu Greymon digitiert, sollte sein Gewicht ca. 30g betragen. Aber für Greymon sind auch sehr hohe Disziplin (90%+) und einigermaßen hohe Werte nötig (so im Bereich 200/2000).
Und meinst du mit "Datein für Champions" so etwas:
Kabuterimon
Du benötigst: Biyomon oder Kunemon
Gewicht: ca. 30g
Pflegefehler: 0-1
Werte: ca. 2000 LE, 1500 MP, 200 Ang, 200 Der, 200 Speed, 100 IQ?

Antwort #1, 21. März 2010 um 00:25 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)