Komm nicht weiter...Bitte um Hilfe! (Prison Break)

Hey...

Ich bin im moment im 1. oder 2, weis nich genau...un
komm nicht weiter, ich hab die PC Version...

Und zwar soll man ja um in die PI zu kommen, den einen
Typ vom Abruzzi ausspionieren...und das hab ich
gemacht...so und dann sagt ja so en Typ, dass Abruzzi
"angeblich" auf mich in der Dusche
wartet...aber da wartet ja der Typ den ich
ausspioniert habe...dann mach ich den fertig un
dannn liegt er am Boden (angeblich besiegt)...wenn
ich dann aber den Duschraum verlassen will, dann greift
der mich von hinten wieder an...auf dem bildschirm
steht dann ein E ...ich geh mal davon aus
das ich das E ganz schnell drücken muss, aber wenn ich
das mache, dann läuft so ne grüne schwunganzeige ab und
er sticht mich ab...habs auch schon versucht mit
gleichmäßigem drücken, aber das geht auch
nicht...bin echt ratlos. habs schon 1000mal versucht...hoffe mir kann jemand helfen, bitte! ! ! !

lg.Jacky

Frage gestellt am 20. März 2010 um 17:56 von 1996jaqueline

6 Antworten

Hey xD habe zwar die Xbox-Version sollte ja aber das selbe sein. Also ich muss immer wieder, schnell nacheinander die Taste klicken die eingeblendet ist. Also etwa so wie gegen Avocado, sorry aber sonst weiss ich auch nicht wie.

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:09 von pz1993

ich hatte das problem auch, aber versuch es mit gleichmäsigen drücken, musst es einfach öfters machen dann klappt es, nur ich hab dann das probem das angezeigt wird das du leertaste drücken musst aber da komm ich nicht wieter egal wie und waS!?

Antwort #2, 21. März 2010 um 00:42 von pasch-2710

Hey...


danke für die antworten...hatt endlich geklappt...

Antwort #3, 22. März 2010 um 14:20 von 1996jaqueline

wie haste es jetzt genau geschafft? und vorallem wie geht es mit der leertaste? wie mus sman sie drücken? wie oft und so?

Antwort #4, 23. März 2010 um 19:45 von pasch-2710

hi 1996jaqueline,habe das problem auch in der dusche,kannst du mir vll helfen und sagen wie du das gemacht hast weil ich nämlich auch 1000mal versucht habe aber klappt nicht.
danke im voraus.

Antwort #5, 26. März 2010 um 01:24 von beni29

also ich habs geschafft, du musst versuchen E zum richtigen zeitpunkt zu drücken und dann gan oft, dann kommt leertaste linke maustaste und dann glaub noch rechte maustaste dann haste es geschaft

Antwort #6, 28. März 2010 um 15:52 von pasch-2710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)