An ALLe die Das Gespielt Haben (KH Birth by Sleep)

ein parr hier haben ja die japan version gezockt ne und wollte fragen ist das spiel sehr entaüshent oda ist das spiel gut oda auch besser als kh2 abaer bitte keine spoilers will nur wissen wie sich das spielt

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:00 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

10 Antworten

also ich habe es schon seit den 14 Januar und es ist einfach nur geil und macht FUN immer wieder aufs neue...

also was das spielen angeht ist es so:eine welt dauer ungefähr 1.std wenn du alles haben willst und es gibt 11 davon... das gamplay macht einfach nur book was das skillen angeht finde ich es eindeutich besser als KH1,KH2 oder KH days... waffen gibt es nur ..ich glaube 10 oder mehr...so und dann noch einfach, mittel und schwer als schwierichkeits-grad...so mehr will ich jetzt auch nicht sagen xDDDD..ich an deiner stelle würde auf das gmae eher warten denn ich kann JAP.(sonst würde ich es mir auch nit bestellen)

Antwort #1, 20. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

ich seh das bischen anders

1. Ja mich hat das spiel bischen entäuscht weil ich mir mehr von versprochen hab speziell von der story
2. trotzdem ist das spiel einfach nur geil besonders das gameplay und die 3 charaktere
aber in dem spiel ´´passiert meiner meinung nach einfach zu wenig´´ aber muss jeder selbst wissen ich glaube das polarisiert sehr. aber hols dir trotzdem auf jeden fall

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

also:
1 ich bin eig enttäuscht denn die haben uns das aller geilste game versprochen und danmn kommt das also es ist nich schlecht nur es ist schlechter als alle trailer uns vermutet haben lassen
2 Das spiel könnte wirklich mehr spannung vertragen dwenn die story is mau und die spieldauer ist auch ein witzt da es bei jeder Welt das selkbe ist: die reden man kämpft die reden endgegner fertig. Total kurz ich hab das ganze spiel in kurzer zeit durchgezockt

aber vom kampfsystem usw ist es geil und beim ersten mal das manm es zockt is es so richtig geil ich habvs nur schon mega oft durch und daher bin ich nicht mehr ganz so zufrieden aber das erste zocken war so mega geil

Antwort #3, 20. März 2010 um 20:44 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
xX-King-Dom-Hearts-Xx les am besten SasukeUchiha9959 durch und denke daran das es in Deutschland einiges dazu geben wird.

Antwort #4, 20. März 2010 um 22:22 von gelöschter User

nur mal neben bei wir reden hier von einem psp spiel

die psp an sich ist sau alt und die UMD CD's können auch nicht so viel speichern, sagen wir mal die story mit allen 3 charakteren wäre rund um 15h. das wäre für ein psp spiel recht viel den wen man sich die anderen mal anguckt sind sie meist kürzer und auch schlechter.

dazu geht es meist nur um die story und nicht darum wie viel man machen kann.

ihr könnt mehr von einem ps3 spiel erwarten aber doch nicht von einem psp spiel.

Antwort #5, 21. März 2010 um 00:26 von olyndria

Klingt nich so gut finde ich -.- Ich meine mehrere Personen sagen dass die Story zu kurz ist und auch net grade spannend und genau das hätte ich erwartet also ich habs noch nich aber für mich ist es eher enttäuschend.
Schade,weil das Secret Ending von KH2FM war einfach geil und richtig episch und dann machen sie das Spiel so kurz.
Hätten sie lieber für PS2 rausbringen können da wärs hamma gewesen.
Ou man die entwickeln ein Spiel 4 Jahre lang und dann nur eine Spielzeit mit allen 3 Chars von 10-15 Stunden -.-

Und ja ich weiss wir reden von einem PSP Spiel aber wenn das ein HAUPTteil sein soll,wieso bringen die das dann für die PSP und nicht für PS2?

Antwort #6, 21. März 2010 um 00:26 von SoraVentus

weil die ps2 bis dato ausgedient hat und die psp noch nicht, da vor 4 Jahren die psp go so groß geschrieben wurde haben sie es halt für die psp gemacht.

du kannst kein psp spiel erwarten was 40 bis 60h geht das wäre zu viel für das kleine ding, selbst god of war 3 soll nur 10 bis 13h gehen und die haben hmmm 3 fast 4 Jahre gebraucht, zeit, grafik, sound oder das Kampf System machen kein Spiel gut, sondern die Charaktere die Dialoge die Videos die Story die synchron, alles kleine Dinge die ein schönes Spiel ausmachen.

das beste Beispiel ist doch FF 13, super Story aber scheiß kampfsystem, dennoch habe ich mich durch das Spiel gequält nur um die story zu sehen, habe danach auch auf die neben Missionen verzichtet und den anderen krims krams.

Also Fazit ist, Story ist alles und die anderen Sachen sind halt nebensächlich, die einen Dinge haben eine etwas größere Bedeutung in spielen und andere nicht so wichtige.

Antwort #7, 21. März 2010 um 00:50 von olyndria

Naja ich hab auch keine 40-60 h erwartet,aber 20-30 Stunden wären schon drin gewesen.
358/2 days hat immerhin auch ungefähr 30 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
Und die PSP ist technisch besser als der DS,oder?

>Also Fazit ist,Story ist alles<
Ja und wie einige schreiben ist die ja nich grade gelungen.

Antwort #8, 21. März 2010 um 00:56 von SoraVentus

ich muss soraventus ´´leider´´ überall zustimmen
von Kh days war ich nicht entäuscht xd
klar kann es grafisch nicht mithalten mit bbs aber trotzdem es war ein schönes game
aber das mit bbs ist ein witz sry so eine scheiss story
vllt ist der fehler bei uns weil WIR uns einfach zu viel versprochen haben xD

Antwort #9, 21. März 2010 um 02:52 von gelöschter User

Hört mal auf so schlecht darüber zu reden sonst bin ich über das spiel nicht mehr so froh ich hab die psp nur für kh bbs und naruto accel 3 geholt da aber deide noch nicht raus gekommen sind kann ich mich nur über gute bewertng freuen weil ich es dann noch verückter drauf bin aber jetzt nach dem ich alles gelesen habe habt ihr mir die laune auf kh bbs verdorben

ich werde mir weitere meinungen angucken und kann nur hoffen das sie nicht schlecht sind

Antwort #10, 04. April 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)