was ist besser ? (Dante's Inferno)

god of war 3 oder dantes inferno ?
BITTE MIT BEGRÜNDUNG ;) THX

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:32 von Raulspain95

9 Antworten

hi, ich sage dir nur eine sache holl alle beide die sind beide geil

Antwort #1, 21. März 2010 um 03:08 von oronzo93

also ich würd sagen hol dir dantes inferno ich hab mich üba beide spiele schlau gemacht beide sind gleich gut aba god of war hat 2 nachteile 1 es gibts nur suf PS3 und 2 die story von god of war is ziemlich kurz also ich habe mich für dantes inferno entschieden is besser für mich

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:04 von kaan100

danke für eure antworten :D ich dachte schon das keiner antwortet

thx;)

also hol ich mir DantesInferno auf der 360 ;)

Antwort #3, 22. März 2010 um 07:22 von Raulspain95

Dante's Inferno ist gut, aber God of War ist in jedem Aspekt besser. Am Besten wäre es, die God of War Collection zusammen mit God of War 3 zu kaufen. Wenn du dir aber Beide nicht leisten kannst, dann hol dir Dante's Inferno. Denn bei GoW3 ist es Pflicht, dass man die Vorgänger kennt, sonst kann man überhaupt nicht mitfiebern!

Antwort #4, 22. März 2010 um 08:21 von gelöschter User

ich kenn die vorgänger nicht gut da ich beide nicht besitze

also kommt es mir nicht um GoW s story an da ich die sowieso nur schlecht kenne. also würde ich gern einen neu anfang mit dantes inferno beginnen denn es gibt ja keine vorgänger des spiels.

würdet ihr mir zustimmen ?

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:30 von Raulspain95

holl dir nicht dantes inferno das ist eine billige kopie und god of war 3 ist milionen mal besser sowohl grafik als auch die story und die steuerung

Antwort #6, 27. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

Ich würde dir auch God of War 3 empfehlen. Das beide Spiele gleichauf sind stimmt nicht. Und dafür gibt es unzählige Beweiße. God of War 3 hat ein viel bessere Grafik und die Story ist ja woll das aller beste. Aber wenn du die Story nur schwach kennst und nicht nachholen willst naja ich würde es dir dringend raten. Da die God of War Story einer der Besten ist. Kauf dir doch die Trilogy die am 29.04.10 rauskommt kostet 90€ aber dafür sind dann eben alle drei Teile dabei. Dantes Inferno ist echt gut, aber im Vergleich ist God of War besser. Was mich an Dantes Inferno sehr enttäuscht, ist der Held. Schaut euch mal Kratos an der könnte mit seinem Blick töten so sauer ist er, aber wie auch in einigen Test´s erwähnt ist der Held von Dante´s Inferno naja echt nicht das Gelbe vom Ei. Entweder Dante´s Inferno jetzt und God of War später oder lebe für immer in Schande ^^.

Antwort #7, 05. April 2010 um 01:42 von alinfsbmw

du übertreibst ganz schön mit ewige schande -.-

aber danke für deine antwort sie war die hilfsreichte :D
und ich danke auch alle andren für ihr antworten und für die zeit die ihr euch genommen habt :)
ich hab jetzt wirklich genug infos aber wenn jemand noch was weiss was mir helfen könnte dann bitte antworten.

DANKE

Antwort #8, 06. April 2010 um 18:41 von Raulspain95

Ja hab jetzt GoW3 durchgezockt. Und kann sagen die Story ist unbeschreiblich gut. Vom bombastischem Einstieg bis zum gigantischem Ende. Die Waffen sind echt cool. Nicht nur das sie super aussehen sondern das jede ihre Fähigkeiten hat. Und das Spiel ist nicht so leicht wie die Meisten ich zock es grade auf dem Chaos Mode echt sehr schwer. Und es gibt auch Challanges. Einer der Überraschungen ist ja die perfekte Abwechslung zwischen Aktion und Rätseln. Ach ja eigentlich denkt man ja bei Hack & Sldage spielen einfach draufhauen. Aber bei GoW3 muss man wirklich Taktik entwicklen und die Moves kennen. Außerdem muss man für die schwereren Schwierigkeitsgrade alle Augen und so finden damit die Magie und das Leben hoch genug sind da man sonst keine Chance hat.

Antwort #9, 11. April 2010 um 01:27 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)