Bessere Früchte? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi kann mir jemand sagen wie man bessere Früchte bekommt?
Man soll ja Grünfix mit Samen kombienieren aber wie?
Thx im Vorraus.^^

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:48 von GohstReaver

6 Antworten

grünfix kaufen( oder hersstellen) und dan einfach auch gesäte sachen tun zur info das gesäte muss noch im samen zustand sein

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:34 von Simanimal-Kaninchen

Ja genau da hab ich ja das proplem! Weil ich grünfix net auf den Feld plaziern kann wo man seine Arbeitsgeräte/Waffen und auch samen hat.In dem sinne kann ichs ja net aufs Feld streuen sondern nur wie Früchte/kleine steine/stöcke usw. nur in der Hand halten kann.Und wenn ich`s dann aufs Feld werf is es halt weg un es kommt genau der gleiche tohn als wenn ich ein anderes item wegwerfe!

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:16 von GohstReaver

Also Du säst ein 9er Feld.Nimmst Grünfix in die Hand und stellst Dich vor ein Samen-Feld (Blaues Quadrat leuchtet wie beim gießen)und drückst "A".Es sieht nur so aus als ob Du es wegwirfst.Dann das 9er Feld gießen.Und bei der Ernte ist diese eine gedüngte Frucht LV 2.Das geht aber nur beim aussäen und pro Ernte nur um einen Level.Willst Du das gesamte 9er Feld düngen brauchst Du auch 9 mal Grünfix.

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:26 von schnute

Aha alles klar. Warum einfach machen wenns auch kompliziert geht.
Und wenn ich richtig gelesen habe muss man die LV2 früchte zu samen verarbeiten diese wiederum mit Grünfix bestreuen und so bekommt man dann LV3 früchte.Gibts da ein maximales LV?

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:57 von GohstReaver

Ja, zum Anbauen auf dem Feld oder in der Höhle bis LV 10.Durch tauschen (Muschel am Strand) steigt der Level bis 100. Egal ob Gemüse, Erze usw. steigt beim Tausch alles um einen Level. Lohnt sich nur zum verkaufen, weil ja der Preis mit dem LV multiliziert wird.

Antwort #5, 21. März 2010 um 17:24 von schnute

Na gut großes fettes DANKESCHÖN für die Hilfe! ^^
Mfg GohstReaver

Antwort #6, 22. März 2010 um 16:03 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)