Hat es gezählt ? (BF Bad Company 2)

hallo gamer, also ich hab vor paar minuten im lvl white pass überall c4 hingelegt und dann oben bei so einer treppe gewartet . dann kommt so ein sniper hoch und stellt sich am fenster. der bemerkt nicht das ich da sitze. dann zünde ich c4 und da shaus fängt an zu wackeln ( controller vibriert ) jetz dreht sich der sniper um und will abhauen . dabei sieht er mich und der killt mich . und als ich tot gewesen bin hab ich noch geshen wie er von den dächern erqetsch worden ist . nur stand da gegner ausgeschaltet + 50 . also ich bin sicher dasr durch zerstörung 2.0 gestorben ist . nun meine frage hat es zu den kills dazugezählt ? als ich schon tot war ? hat es mit dazugezählt , meine ich ob es zusammengeschmissen wurde für die trophy ABRISS SPÄZIALIEST .

hoffentlich .
war nur einer aber ist auch schon gut .
danke wenn ihr es GENAU wisst .
sonst mach ich mir dann hoffnungen wenn einer schreibt ja


danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

10 Antworten

Scheissegal ob du tod oder lebändig bist. Wenn du einen gegner so tötest, obwohl du schon tod bist, dann zählt es trotztem tu deinen Punkten. Ich meine ja nur, du hast ihn ja schliesslich getétet ^^. Kann ich dir auch eine Frage stellen ? Wie kann man sich im Battlefield Bad Company 2 zu den Veteranen anmelden ?

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:59 von m88-winner

ehm ja da musst du eine website besuchen und du bracuhst ein ea konto ODer battlefield 1 oder 1943

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

oh well. Danke ^^

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:06 von m88-winner

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
was is das für eine bescheuerte frage wegen einem kill erzählt der einen roman ich habe mehr alsl 6800kills und ich schreibe keine roman über keinen kill

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

Mach ma hier nich so ein auf großen Gamer mit deinen 6800 kills.
Es geht um Zerstörung 2.0 Kills wenn du es nicht gelesen hast davon würst du wohl keine 6800 haben.
mfg

Antwort #5, 20. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

jo schon klar aber trozdem schreibt man ja nit so nen rissen roman

Antwort #6, 21. März 2010 um 00:10 von gelöschter User

du vielleicht nicht es ist ihm wahrscheinlich sehr wichtig aber hey er hat es so gut erklärt und fertig

jedem das seine

Antwort #7, 21. März 2010 um 00:35 von matze1393

@ REZEM:
du bist sicha so ein kleiner süchtler der keine freundinn hat und noch bei mami wohnt!
nur weil du 6800 kills hast bist noch lang ned der king!
:@

Antwort #8, 21. März 2010 um 20:41 von BierchenHunter

Lol,BierchenHunter flamst ja ganz schön rum oder...
Nur weil er halt viele Kills hat ist er doch kein Suchti, oder hat keine Freundin!Kommt so rüber als bist du neidisch!?

Antwort #9, 22. März 2010 um 12:35 von hitman1000

um nochmal an die frage mit den veteranen zu beantworten du kannst auch bf heroes haben das ist kostenlos

Antwort #10, 31. März 2010 um 19:11 von splitterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)