jolene (Zelda Phantom Hourglass)

ich schaff jolene nich bitte beschreibung schreiben wie ich sie besiegen kann die tipps und... is mir zu ungenau

Frage gestellt am 13. April 2008 um 10:18 von gelöschter User

3 Antworten

jolene is doch die piratin die linbeck jagt du brauchst erst mal alle 3 stäle dan musst du zum schmid dan schmided er das schwert du musst noch warten dan geh zum brifkasten da schreibt jolene das sie dich zu einem duell herausfordert wenn du sie besiegt hast kommt sie nicht mer

Antwort #1, 13. April 2008 um 10:39 von gelöschter User

Du musst Jolene (ihrem Angriff) ausweichen. ca. 3-mal. und irgendwann kann sie nicht mehr und braucht eine atempause.
In dieser Zeit musst du ihr in den Rücken schlagen.
Später musst du ihr Schwert treffen und "reiben" bis ihr Schwert wegfliegt.

Antwort #2, 13. April 2008 um 15:06 von sinchen133

Ich weich ihr imma aus un wenn sie diese Attacke macht wo sie stehen bleibt un dann ganz langsam des Schwert nimmt un dann ganz schnell vorrauscht dann bleibt sie immer noch so ne halbe sek. stehen,dann kann ma se 1-2mal schlagen.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 11:15 von Meisterlampe

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)