Wie komme ich den in der Duff-Brauerei weiter? (Simpsons)

Wenn ich mit Bart die Ciabattas zerstört habe, muss ich mit Homer nachkommen.
Aber wie mache ich das!
Bitte helft mir.
lg Shorty

Frage gestellt am 13. April 2008 um 10:23 von ShOrtY24

9 Antworten

Welche Ciabattas und welches Land?

Antwort #1, 13. April 2008 um 10:53 von Emoni

Meinst du vielleicht das Maxikoland? Da wo Bart diese bunten Piniatas abschießen muss? Wenn ja musst du vor diesem riesen Takko den Homerball machen und immer mit y gegen stoßen, dann geht der irgendwann kaputt und du kommst weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 13. April 2008 um 18:59 von Leno

Danke für die Antworten aber ich bin schon draufgekommen.
lg Shorty

Antwort #3, 14. April 2008 um 11:27 von ShOrtY24

Kann Mir Hier jemand sagn wie ich ind er Duff Brauerei weiterkomme ic bin in New York Und Auf Der Freiheitsstatue liegt ein burger wie komme ich weiter?

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 21:30 von ManUnited

Du musst den Homerball machen und immer wieder gegen die Freiheitsstatue gegen rollen

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 21:34 von Leno

und wo unten oben ind er mitte?

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 21:36 von ManUnited

probiers erstmal in der mitte ich glaube, dass das da ging das musst du dann öffter hinter einander machen falls deine energie weg ist musst du die hotdogs auf den flaggen essen

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 21:38 von Leno

ja also soll ich von den flaggen gegen die statue mittig springen?

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 21:41 von ManUnited

nein du bist unten auf dem boden da machst du dann den honerball und rollst und springst dann gegen die statue

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 21:43 von Leno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)