Hallo was soll.. (Harvest Moon Baum der Stille)

ich mir hollen animal crossing oder harwest mon bitte schnelle antwort...

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:30 von Ruffyman

6 Antworten

ganz klar Harvest Moon, zumindest find ich es viiiiiiiiel besser wie Animal Crossing, habe beide Spiele daher weiss ich es ;-)

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:30 von kuecken76

ich hab au beide un finde harvest moon au viel besser! animal crossing wird schnell langweilig is aba au cool!

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:20 von Spindel08

also an animal crossing sitzt du weniger als harvest moon an harvest moon sitzt du lenger also harvest moon aber es hängt daran ab welches ac und welches hm also... liegt an dir :)

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:54 von yoshi_the_dino_

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also ich hab a beides un Harvest Moon is wirklich das bessere von beiden bei HM kannst du einfach viel mehr machen und du hast viel länger spaß dran ^^ is meine meinung musst letzendlich ja du wissen was du lieber magst ^.^

Antwort #4, 21. März 2010 um 10:28 von Yaori

genau du hast vollkommen recht :)

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:08 von yoshi_the_dino_

Also ich find Hm aber auch ziemlich langweilig wenn man das Spiel durchgespielt hat weil dann das ganze rätseln und so alles weg ist und Ac ist halt was ganz anderes Ich persönlich finde Harvest Moon - Baum der Stille am besten weil es:
1.-Am längsten dauert!
2.-Man vielmehr möglichkeiten hat als das andere hm(Wii) und/oder Ac
3.- Es viel spannender ist
4.- Die Geschichte besser ist als Harvest Moon- Magic Melody ( in Animal Crossing ist garkeine Geschichte!)
5.-Es lustiger von den Tieren usw ist!
6.-Mann muss viel rätseln und so und es gibt stellen die man nur mit hilfe rausbekommt! ( ob es gut oder schlecht ist kommt drauf an)

Bei Animal Crossing muss man sich aber mehr Gedanken machen wenn man viel Beim Spiel erreichen will!
Ich habe Animal Crossing Harvest Moon- Baum der Stille, und Harvest Moon - Magic Melody am meisten Spiel ich aber im moment Animal Crossing weil ich bei beiden HM spiele durchgespielt hab!
Aber das ist eigentlich Geschmackssache ;)

Antwort #6, 23. März 2010 um 18:42 von Leo3Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)