Hi eine Frage zu der Trophe Streber. (Heavy Rain)

Wo muss ich bei der Trohe alles nach kucken hab alles beim Tatort gefunden Was muss ich bei Mad Jack suchen und beim Aqarium.Wäre nett wenn ihr mir ein Video schickt P:S Nervt euch die Werbung bei Spieletipps auch?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:29 von KevinF25

2 Antworten

bei jacky musst du die reifenspuren untersuchen, in der klienen hütte in der wekstatt alles absuchen (die thermoskannen) die fußabdrücke, die pollenspuren und die blaue farbe auf dem boden hinten rechts am ende der garage.

hier ein auszug von einer seite:
Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer
In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

und da sind die links für die 2 pasagen wenn du bereits den tatort fertig hast

&feature=related
&feature=related


ps: jo die geht mir heute besonders aufn zeiger beinahe wär der laptop ausm fenster geflogen wegen dem schitt, das spieletipps dem müll nötig hast tztztz.
langt schon das im fernseh die werbung unterbrochen wird um nen film zu zeigen oder wenn ich mir bei rtlnow was angucke immer webung davor, dazwischen und danach.

LANG LEBE DIE WERBUNG *KOTZ*

Antwort #1, 20. März 2010 um 19:56 von Black_Shaddow45

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Danke die Werbung nervt Wirklich

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:19 von KevinF25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)