bad company 2 oder modern warfare 2 (BF Bad Company 2)

hallo ich kann mich nicht entscheiden ob ich battlefield bad company 2 oder call of duty modern warfare 2 kaufen soll
findet ihr bad company 2 besser oder findet ihr modern warfare 2 besser
zu wievielt kann man bad company 2 spielen

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:23 von 0brook0

11 Antworten

Nimm doch beide ^^
mfg

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

dafür fehlt mir das geld

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:52 von 0brook0

Dann Bad Company 2 .
Eine Nette Story für zwischendurch dazu der Bombastische Online Modus mit sehr großen Maps und alles Zerstörbaren Umgebung.

Aber dazu gesagt Modern Warfare 2 ist auch super aber meiner Meinung nach hat Bad Company 2 einfach was , das besser ist.
mfg

Antwort #3, 20. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 20. März 2010 um 20:05 von 0brook0

Jo kein Problem.

Antwort #5, 20. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

also ich hab beide gespielt und finde das der solo modus bei modern warfare viel besser ist ist einfach ne geile story
aber der online modus da is battlefield einfach besser wegen der ganzen zerstörung und sowas und noch besser ist es wen man mit freunden im team spielt

Antwort #6, 21. März 2010 um 04:54 von TheBananentorte

MW 2 is tausend mal besser

Antwort #7, 21. März 2010 um 22:16 von jasper99

BFBC 2 ist million mal besser @jasper99 BFBC 2 ist doch nur zu schwer für dich gibs zu bei BFBC 2 brauchste wenigstens noch skill um ein zu killn bei MW2 holste deine noobwaffe UMP 45 oder SCAR H raus machst 2 schüsse ins bein und der gegner liegt

Antwort #8, 21. März 2010 um 22:56 von dante2218__

Kommt ja jetz fangt bloß nich an hier mit *Was ist besser* sowas gibt es ja wohl zu genüge.
Gibt einfach eure Meinung ab und kommentiert nicht wieder den jenigen der über euch Sagt : Das is besser oder das.

PS: UMP 45 ist keine Noobwaffe !

Antwort #9, 22. März 2010 um 10:41 von gelöschter User

exrtemo du hast recht

Antwort #10, 22. März 2010 um 21:10 von HOOLIGAN356

Danke.

Antwort #11, 23. März 2010 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)