Jäger (WoW)

Hi,ich bin in einem kampf gekillt wurden ich glaube mein tier auch).Und jetzt kann ich mei Tier nicht mehr finden und mir ch kann mir kein neues Tier zähmen, da steht da immer SIE BESTITZEN ZU VILE TIERE.Könnt ihr mir sagen wie ich mir ein neues Tier Zähmen kann?DDDDAAAANNNKKKKEEEE im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:35 von Gamestar7

5 Antworten

Du kannst dein Tier wiederbeleben -.- Sieh mal im Zauberbuch bei Tierherrschafft nach. Oder benutz mal Tier rufen

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:15 von marcand2002

Dafür benötigst du die Fähigkeit deinen Begleiter wieder zu beleben. Die solltest du bei deinem Lehrer erlernen können.

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:27 von vile_things

Bekommt man die Fähigkeit nicht bei der Zähm-Quest dazu?

Antwort #3, 20. März 2010 um 23:59 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Tier WIederbeleben nur wenn die leiche vom tier da liegt wenn nicht mach einfach Tier Rufen

Antwort #4, 23. März 2010 um 19:15 von Exomoph

nee ich habe ein hunter auf 64 und du müsstest die fähigkeit tierwiederbeleben egal ob das pet da nicht liegt kannste trotztem der kann sich doch nicht selbst beleben .

Antwort #5, 20. April 2010 um 09:32 von SvenSos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)