Optisches Problem (Oblivion)

Hallo Leute.

Ich habe mit einem Orkkrieger angefangen und habe zudem begonnen, ihn in Illusion wieterzuentwickeln. Also habe ich den Lichtzauber benutzt. Jetzt aber sieht die Figur im Charakterprofil so aus, als würde die ganze Zeit eine Lichtquelle vor ihr sein, auch wenn der Zauber nicht aktiv ist! Meine Frage ist also, ob das normla ist und ob man das wieder wegkriegen kann, weil es nämlich voll bescheuert aussieht.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:33 von gelöschter User

2 Antworten

Lustig, ich habe einen anderen Helden geladen, und der war auch total erhellt, obwohl es ein komplett anderer Held war und den Zauber gar nicht gewirkt hatte. Dann habe ich noch einen anderen Helden geladen, der den Zauber zwar besitzt, aber nie benutzt hat, und tada: Alle Helden sind wieder "dunkel". Ein Bug?

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
möglich gibt viele bugs ich wollt heute den boethia schrein quest machen und bin so einen berg hochgeritten dann kam mein pferd nicht mehr voran bin abgestiegen und sehe dass mein pferd in der luft schwebt

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:18 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)