Götter (Dissidia - FF)

Kann man Chaos & Cosmos zum selbst spielen freischalten

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:46 von LightofDarkness

9 Antworten

Nein!

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:58 von xXSuPeRcHeAtErXx

Schade! :(

Antwort #2, 20. März 2010 um 21:43 von LightofDarkness

Also jetzt versteh ich, wieso manche Menschen sagen, dass Spiele dumm machen...
Denkt doch mal nach: Choas wäre zu stark und was könnte Cosmos für Attacken?
Eindeutige Anzeichen dafür, dass man sie NICHT spielen kann.

Antwort #3, 20. März 2010 um 23:11 von Shorti10

Was bist du denn eig bei allen fragen so schlecht drauf? wenn du kein bock hast, schreib niks hier rein, ja!?!

Antwort #4, 21. März 2010 um 07:07 von Zack95

Wenn hier einer die Frage reinschreiben würde, wie man Chaos auf Level 1 (man selbst ist Level 1) besiegen kann, wäre ich hocherfreut. Bei so welchen Fragen ist man genervt, weil sie 500 Mal gefragt wurde...Und zwar wirklich 500 Mal...

Fragen sind da, um beantwortet zu werden, egal ob sie nervt oder gut ist. Genauso dumm sind Fragen, die bereits bei Tipps&Cheats beantwortet wären.

Antwort #5, 21. März 2010 um 08:30 von Shorti10

es geibt eine möglichkeit chaos zu spielen nur dafür braucht man ein savegame(von einer internet-seite zum runterladen,die ich nicht kenne) ein usb-kabel und ein tutorium von you... (das hab ich gemacht sonst wird der beitrag entfernt) dann das gleiche machen wie der typ im video und dann kann man chaos spielen.

Antwort #6, 21. März 2010 um 11:38 von Marcot

alter das zu machen ist doof wenn ihr zu schwach seit mit den normalen Figuren herunterladet dann ist das halt doof aber ehrlich seit fair und nehmt das spiel so wie es ist denn das spiel ist echt klasse obwohl es cool ware wenn mann online gegen Spieler aus der ganzen Welt spielen koennte, dann wurde ich mal gerne gegen Shorti10 kampfen!

Antwort #7, 22. März 2010 um 12:24 von GodofSoulCalibur4

Mit Chaos zu spielen stelle ich mir schrecklich vor, weil er groß, langsam und vorhersehbar ist.
Und mit Cosmos...bitte! Sie ist eine Göttin der Ordnung und des Friedens, wenn, dann lässt sie ihre sterblichen Gehilfen eben Kämpfen ;D

Antwort #8, 22. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

genau

Antwort #9, 23. März 2010 um 12:14 von GodofSoulCalibur4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link