Problem bei der Hyrule-Ebene (Zelda Twilight Princess)

Ich habe beim Hyrule See gespeichert und ausgeschaltet, bevor ich alle Schattenkäfer unten eingesammelt hatte. Als ich denn Spielstand wieder geladen hatte, war ich vor dem Schloss und finde jetzt keinen Weg mehr herunter. Der Flusslauf von der Zora-Höhle zum See ist durch ein Gitter im Fluss versperrt und jeder Weg, der über den Fluss zum See führt ist entweder versperrt oder der Fluss liegt unterirdisch. Da ich jetzt schon etwas länger gespielt habe, würde ich es vorziehen, nicht neustarten zu müssen.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:56 von Larethian

5 Antworten

versuch mal folgendes: geh zu dem ausgang der stadt, wo dieser brunnen steht. wenn du weiter rausläufst ist links ein großes loch im boden. wenn du da reinspringst, landest du unversehrt im see, glaube ich. sag bitte bescheid, ob´s geklappt hat :D

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:12 von hella-marc

hey, oder kannst du dich nicht einfach von midna zum see teleportieren lassen?

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:21 von hella-marc

Wenn er der Wolf ist, kann er das

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:33 von SG-Fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
..larethian sagt aber, er hat kein portal zum see. hast du noch irgendeine idee?

Antwort #4, 20. März 2010 um 21:45 von hella-marc

was hat das mit hyrule ebenen zutun=?
^^

Antwort #5, 21. März 2010 um 10:21 von kking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)