Menschenfarm von Iselia - wie weiter? (Tales of Symphonia)

Bin durch die Ruinen durch, habe alle Türkarten, alle Truhen etc., kann Fahrstuhlfahren, Wasserspiegel verstellen - sehe aber nicht den Weg, wie's weitergeht? Wer kann helfen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 19:58 von Aschenbach

1 Antwort

Da ich durch die Beschreibung nicht wirklich verstehe, wo du genau bist, was du alles erfüllt hast & was du jetzt machen musst, Schlage ich Dir vor, dass du Dir ein Runthrough in Youtube anguckst, wenn du weisst, was ich meine.
Wenn das nicht weiterhilft, dann poste die Frage bitte nochmal & beschreibe es ein wenig genauer. - wie gesagt, ich empfehle ein Runtrhough in Youtube. :) ..
hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 21. März 2010 um 19:26 von DemonKratos

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung