Was der Unterschied ? (Flyff)

Was ist der Unterschied zwischen Hit and Run und AoE ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 20:07 von Chrazyboy222

1 Antwort

Also, ein HnR Ele nutzt nur den Skill "Windfield", um seine gegner zu verlangsamen.
Das ist ein AoE-Angriff, trifft also viele Gegner auf einmal.
Nun geht man als frisch gebackener Lv 65er HnR-Ele nach Azria zu den Cannibal Mammoths(Das sind die höchsten Gegner, die es in Azria gibt). man sammelt die Gegner nun mit "Windfield" und läuft dann weg.
Wenn man meinst, dass man genug Gegner gesammelt hat, castet man Windfield auf alle Gegner hinter sich, dann läuft man ein paar Schritte, castet Windfield, läuft, Windfield und so weiter, bis alle Gegner tot sind.
Das dauert extrem lange, da der Levelunterschied sehr hoch ist, die Durchschnittsdauer eines HnRs liegt bei etwa 15-30min.
Dafür wird man in den meisten Fällen mit 2-3 Levelups belohnt, es lohnt sich also schon. Man stirbt aber vor allem, wenn man ungeübt ist, sehr oft, da einen diese Monster mit einem Schlag töten und der Effekt von Windfield, der die Gegner verlangsamt, nicht immer sofort wirkt.
Ein AoE-Ele hingegen hat ordentlich STA und nimmt dann viele Gegner mit dem Stab, wenn er meint, genug zu haben, castet er den AoE, dessen Element die Gegner am meisten belastet.
Allerdings nimmt er nur Monster ca. 2-4 Level über sich, damit er nicht stirbt.
Insgesamt levelt ein HnR schneller, aber frustiert ungeübte schnell und ist teilweise auch teuer(Beispielsweise gut erwecktes Vagrantus-Set für mehr Laufspeed). Zudem macht er fast keinen Schaden.
Der AoE levelt zwar langsamer, aber immer noch schnell, macht guten Schaden(Für einen AoE) und ist auch bei weitem nicht so teuer.

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:36 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)