Ein paar Fragen! (Pokemon Kristall)

Also ich habe da mal ein paar fragen:

1. Ich hab rot jetzt besiegt aber der sagt mir nichts! Wie gehts es weiter?

2. Wie funktioniert klonen genau?

3. Wo bekomm ich ein Sterndu her?

Danke für eure Antworten!^^

Frage gestellt am 20. März 2010 um 20:16 von sai98

25 Antworten

1. Du hast die Story beendet, es gibt nicht mehr viel zu tun.
2. http://www.pokewiki.de/Klonen#Klonen_in_Silber....
3. An vielen Orten, z.B. Rosalia City, man kann es aber nur nachts angeln.

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:01 von mew92

Nicht mehr viel zu tun? Was heisst das denn?

^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:54 von sai98

Du bist mit dem Spiel fertig, du kannst nur noch viele Pokemon hoch trainieren oder den Pokedex vervollständigen, aber ansonsten bist du fertig.

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:09 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ach soo! Und danke das mit dem Klonen hat funktioniert!

(Habe jetzt 3 Meisterbälle);D

Antwort #4, 20. März 2010 um 21:10 von sai98

Bitte!

Antwort #5, 20. März 2010 um 21:25 von mew92

Ach ja, hab noch 'ne Frage: In welcher Höhle ist der Karate-Meister? (bzw. wie bekomm ich Kicklee?)

Danke für deine Antwort!

Antwort #6, 20. März 2010 um 21:53 von sai98

Er ist im Kesselberg, rechts von Teak City.

Kicklee bekommst du, wenn sich ein Rabauz mit mehr Angriff als Verteidigung entwickelt.

Antwort #7, 20. März 2010 um 22:09 von mew92

Und Capoeira?

Hast du mir vil. noch nen Tipp um Entei und Raikou zu fangen?

Also Meisterbälle sind schon bereit aber wo ich sie treffen kann und so!

Antwort #8, 20. März 2010 um 22:00 von sai98

1. Auch aus Rabauz, aber dann müssen die Angriff und Verteidigung gleich sein.
2. /cp_16345_5/#prt_12052...
Mit diesem Trick dürftest du ihn schnell finden. Das Pokemon dafür darf aber nicht Lv.40 überschreiten. Statt den Routen 9 und 10 nimmst du z.B. 38 und 39.

Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #9, 20. März 2010 um 22:18 von mew92

Tut mir Leid aber ich finde das nich so gut! :P

Vorallem weil da steht: Es ist vom Starter abhängig (Glumanda, Shiggy, Bisasam)

Was soll das?

Antwort #10, 20. März 2010 um 22:14 von sai98

Ja, den Trick hab ich für Feuerrot geschrieben, er lässt sich aber auch in Kristall anwenden. Die Tips unten kannst du ignorieren, nur der Trick oben ist wichtig.

Antwort #11, 20. März 2010 um 22:32 von mew92

Ja (würde Sinn mache :P)

Zum thema Kesselberg: Ich hab so 'ne Ahnung wo der Meister is aber da is er auch nicht!

Es ist so 'en riesiges Feld wo überhaupt nix is!

Also hilf mir BITTEE!

Antwort #12, 20. März 2010 um 22:26 von sai98

1. Gehe von Teak City aus nach rechts, surfe ans Land und gehe durch den Eingang.
2. Surfe nach oben und benutze Kaskade, surfe dann weiter nach oben und gehe in die Höhle.
3. Gehe nach rechts, surfe nach ganz rechts und dann nach oben, gehe nach oben und surfe nach links ans Land.
4. Gehe ganz nach links, dann surfe nach oben, dann rechts ans Land.
5. Gehe den oberen Weg, ganz nach rechts, surfe nach oben ans Land, dann gehe weiter nach oben, dann ganz nach links und dann benutze die Leiter nach unten.
6. Gehe nach rechts, an der Weggabelung nach ganz links, dann runter, benutze die Leiter nach unten.
7. Gehe nach rechts, dort ist der Meister.

Antwort #13, 20. März 2010 um 23:06 von mew92

Also ich habe jetzt Rabauz aber was brauche ich um alle Entwicklungsformen von Rabauz zu bekommen? (Kalzium, u.s.w.)

Antwort #14, 21. März 2010 um 19:08 von sai98

Genau, damit du die Werte so anpasst, damit es sich zum richtigen Pokemon entwickelt.

Antwort #15, 21. März 2010 um 19:23 von mew92

Ja schon klar, aber kannst du mir nich ne Legende machen?

Danke!^^

Antwort #16, 22. März 2010 um 19:48 von sai98

Rabauz------>Kicklee, wenn Angr > Vert

Rabauz------>Nockchan, wenn Angr < Vert

Rabauz------>Kapoera, wenn Angr = Vert

Antwort #17, 22. März 2010 um 20:08 von mew92

Okay. Danke vielmals!^^

Antwort #18, 23. März 2010 um 12:54 von sai98

Bitte!

Antwort #19, 23. März 2010 um 13:47 von mew92

Nochmal kurz: Bei welchem Level entwickelt sich Rabauz?
Weil ich bin jetzt schon bei 19 und er hat sich immer noch nicht entwickelt!

Danke

Antwort #20, 24. März 2010 um 14:25 von sai98

Auf 20.

Antwort #21, 24. März 2010 um 15:56 von mew92

Ok hab schon! Ich habe Rabauz 3mal geklont und dann alle drei entwickelt!

Hat Kapoera auch andere Attacken als Turbodreher drauf und wann erlernt er die?

Danke nochmal für all deine Antworten!^^

Antwort #22, 25. März 2010 um 15:57 von sai98

Bitte, und ich hab hier noch eine für dich:

Wenn dein Kapoera Turbodreher kann, ist er Lv.25 oder höher. Auf Lv.31 lernt er Konter und auf Lv.37 Agilität.

Antwort #23, 25. März 2010 um 16:14 von mew92

Noch ne Frage kurz! Und letzte:

Also ich habe vorher den 1. Preis beim Käferturnier gewonnen und wollte fragen für welches Pokemon der Sonnenstein gut is?

Antwort #24, 25. März 2010 um 16:27 von sai98

Mit dem Sonnenstein kannst du Duflor zu Blubella und Sonnkern zu Sonnflora entwickeln.

Antwort #25, 25. März 2010 um 16:44 von mew92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)