Wolt mall wider was wissen. (MH Freedom 2)

1.:Muss man Yian garuga töten um das Ohr zu bekommen.
2.:Woher bekomme ich Feuerwyvern-mark.
3.:Rathian-Stachel woher.
4.:Kan man Tigrex-klaue bekommen one den Tigrex zu killen bzw.fangen.(Und wen ja,wie.)

Bitte ist dringend!
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

3 Antworten

1 nein wenn du glück hast bekomsch es auch mit schall bombe und aufsammeln^^ sehr gering 3% oda so -.- also ja musch in killn^^
2 Ratain und Rathalos für 6000^^in der versammlungs halle^^
3 oben ^^(Ratain... sehr geringe chance )
4 nein geht leider nich... mit teufels klinge geht der ezay... erst schwanz abschlagen... dan sein face...anschließent seine krallen... und dannach auf seinen körper... fangen ist schwerer als töten xD (bei tigrex jedenflls)

Antwort #1, 21. März 2010 um 00:09 von 00MUSTI00

bei der 3. Sache ist die chance größer Rathian stachel zu bekommen wenn du Rosa-Rathian machst und bei der 4. Sache kannst du tigrex Klaue bekommen ohne das du ihn killst(Tigrex is mein Lieblingsgegner) wenn du beim schneegebirge beim Gebiet 8 ihn auf den Felsen laufen lässt bleibt er stecken und nach dem er das 3 oder 4 mal drinsteckt bleib was liegen, entweder du bekommst Wyvern Tränen, Tigrex Schuppe oder Tigrex Klaue.

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:58 von King_Kushala

ist das nicht viel wahr scheinlicher ,ihn mit knochensesen plus null zu besigen als ... ihn 2000 gegen die wand rennen zu lassen und zu hoffen ... achja die anzahl wie oft man einen kampf verliert werden gemessen ...
Tigrex is au mein lieblings gegner ^^

Antwort #3, 21. März 2010 um 23:12 von 00MUSTI00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)