Ab 18 oder 16 ? (Singularity)

Ich wollte nur mal wissen ob es ab 16 0der 18 ist ich überlege mir nämlich ob ich mir entweder Lost planet2 oder singularity hole ?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

8 Antworten

wahrscheinlich wird es ab 18 genau weiß ich es aber nicht

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:31 von 97vampiregirl

ja es wird ab 18 aber in der deutschen version ist des spiel cut

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 19:52 von Betaeinspunktnull

in pegi glaub i ab 16 und nit cut.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 19:12 von marko123

ja die typen von usk sind immer so gemein . die von pegi hingegen
sind total nett was uncut games angeht.
in garmany wird es ab 18 sein.
in austria dagegen ab 16.
PS: last es euch lieber von US herliefern , dann habt ihr die Prombleme mit uncut nicht mehr.

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 08:48 von marko123

Hol dir NICHT Lost Planet 2 es ist einfach nur scheiße Keine story garnichts nur rum geballere Singularity ist empfehlens wert aber um du 6 stunden zu spielen ^^ ihn deutschland gibt es UNCUT aber nur auf Englisch also solltet ihr besser schnell suchen habe es gestern videotheke ausgeliehn hamma spiel aber noch viele bugs aber hol dir das xD

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 15:12 von Cooler142700

Wow, von der Bibliothek ausgeliehen ist ja auch was anderes, als es zu kaufen. In meiner Videothek tun die auch Gears of War und Prototype ausstellen, obwohl das verboten ist.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 17:01 von Futuresoldier

junge das ist kein bisschen verboten englishe spiele zum verleih auszustellen.wenn es verboten ist dann gehts ganz einfach dann kommt die polizei oder das ordnungsamt und holen die spiele raus.war 2 mal bei meiner videothek.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

Ich hab ja auch geschrieben, dass es VERBOTEN ist, wenn z. B. Prototype in der Videothek ausgestellt ist, denn es darf nicht für Minderjährige sichtbar sein, es darf höchstens in Pornoshops offen ausgestellt werden oder in Bereichen in Videotheken, die nur Erwachsenen zugänglich sind.

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 15:45 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Letzte Fragen zu Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)