Gutes PC! bitte ssschhhhneeeell Anttwwoorrttenn!?! (BF Bad Company 2)

HeY, Leute. Was brauch ich für einen guten Zocker PC um z.B Bad Company 2 zu zocken (habs aba auch auf XBox 360)? Und wie viel würde das alles kosten? Also zur Zeit hab ich 503 MB Hauptschpeicher, Windows XP (SP3), Grafikkarte 256MB, Prozessor 2,9GHz. ThX im Voraus.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 20:47 von Pyschoborder

3 Antworten

hier kannst du alles einmal nachlesen:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshoote...

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

Wohl eher kannst du es vergessen. Mit dem was würde es kosten, meinst du was würde es kosten den Pc aufzumöbeln? Wenn ja, 400-600 Euro wenn du es gescheidt willst. Denn mit dem jetzigen System kannst du das mal total vergessen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 00:24 von DeadlyhUnt

Grafikkarte mind. GTS 250
Prozessor mind AMD Athlon 2 3,0 Gigaherz
Arbeitsspeicher mind. 4 GB DDR 2
Festplatte mind. 500GB aber ich würg 1TB nehmen

ach und hier noch die ALLLER BESTE computerseite Deutschland egal was alle anderen sagen das is echt die beste IMMER darauf kaufen ( stell dir hier mal einen pc zusammen dann weist du wie teuer sowas ist)http://www.alternate.de/html/index.html

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:01 von D3R-DICHT3R

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)