Wie bekommt man die Note der "verirrten Kinder"? (Harvest Moon - Magical Melody)

Frage oben ^^

Frage gestellt am 13. April 2008 um 10:38 von gelöschter User

12 Antworten

du musst bei beiden kinder ( tim und die andere kene ich nicht ) 2 herze haben, bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 13. April 2008 um 11:57 von g-a-m-e-r-s

Du bekommst sie wenn du 2 Kinder findest die sich verlaufen haben einer von denen heisst Tim aber ich weis selber nicht wo und wie man die 2 Kinder findet.

Antwort #2, 13. April 2008 um 12:31 von gelöschter User

Ich muss die also finden. Und wann?

Antwort #3, 13. April 2008 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich weis es nicht.Ich habe die ganze Information von Tipps+Cheats von diesem spiel.

Antwort #4, 13. April 2008 um 13:16 von gelöschter User

Tipps+Cheats kannst du ganz oben auf dieser hompage finden.

Antwort #5, 13. April 2008 um 13:18 von gelöschter User

Ich kenne Meryl aber noch nicht. Wie lerne ich sie/ihn kennen?

Antwort #6, 13. April 2008 um 13:30 von gelöschter User

Da bei Tipps+Cheats steht Das du den Tim und die Meryl bei einem Fest finden oder treffen sollst.

Antwort #7, 13. April 2008 um 14:54 von gelöschter User

Da in Tipps+Cheats steht das so geschrieben: 37.Note der verrierten Kinder:Bekommt man wenn mann Tim und Meryl bei einen Fest findet.

Antwort #8, 13. April 2008 um 15:02 von gelöschter User

Da steht aber auch irgendwo das ich sie kennenlerne wenn der Paradies Obstgarten expandiert aber ich habe Meryl noch nicht kennengelernt. Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #9, 13. April 2008 um 15:52 von gelöschter User

Ich würde mich weiter mit Ronald, Tai und Tim anfreunden. Dann müsst eirgendwann auch Meryl auftauchen, die ja mit Ronald verwandt sein soll. Dann muss wohl ein Event passieren bei dem du erfährst, dass die beiden Kinder weg sind.

Antwort #10, 14. April 2008 um 12:53 von Mischa

Du mußt bei Ronald fünf Herzen haben, dann taucht Meryl als dessen Adoptivtochter auf und wenn du dann je drei Herzen bei Tim und Merryl hast (lieben beide Pudding) kommt das Event wo du die beiden suchst von ganz allein an einem beliebigen Tag. So war es jedenfalls bei mir.

Antwort #11, 15. April 2008 um 18:39 von yunchen_jinjo

Danke ^^

Antwort #12, 15. April 2008 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)