DauerT BBS Länger Als DAYS (KH Birth by Sleep)

FRAGE STEHT OBEEN ! :p

Frage gestellt am 20. März 2010 um 20:53 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

10 Antworten

wenn du alles auf 100 % bei bbs bringen wills dann dauert bbs länger doch wenn du ebenfalls ALLES bei days durchmachen wills dauert days länger

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:12 von Riku140

eigentlich meinte ich die story welche von den beiden länger dauert

Antwort #2, 20. März 2010 um 21:04 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

bbs da die szenen länger und mehr sind als bei days

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:17 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kingdom Hearts 358/2 days fand ich ein wenig enttäuschend weil es nur schlechte Grafik gibt und das Tafelsystem war zwar einfach zu bedienen aber dennoch nervig und nach dem ersten durchzocken hatte ich Roxas mit den zwei Schwertern ausprobiert ich finde ihn so nicht sehr stark er braucht zu lange um Kombos auszuführen.Ich habe das Spiel in zweieinhalb Tagen durchgezockt.Es war immer dasselbe ein bisschen sprechen und dann leichte Aufgaben erledigen.

Was ich gut fand waren der Kino-Modus die Luftwaffen haben mich beeindruckt und der Limit-Breaker.

Lange rede kurzer sinn BBS dauert länger fürs durchzocken kommt aber drauf an ich erkunde z.B immer erst alles und dann zocke ich die Welt schnell durch d.h ich nehme mir ein wenig Zeit für jede welt.

Antwort #4, 20. März 2010 um 22:30 von gelöschter User

Die Grafik von Days war zwa voll gut aba egal^^
Naja also ich spiel jetzt bestimmt Days schon 70 stunden (naja 68 aba is ja daselbe^^) und 20h hab ich nur für den multi modus gespielt^^

Aber ich denk BbS dauert allein von der story (mit allen drei) "nur" 5h länger als KH days^^ naja ich weis es nemma genau, weil ich hab wo ich fertig war so 35h und wie gesagt noch ne menge multiplayer gemacht^^ (die ganze zeit die selbe missi xD)

naja aber ich freu mich schun auf das multi playen in BbS^^

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:41 von Larxene97

Ne days hatte schlechte Grafik außer beim Kino-Modus der war allererste Sahne.

Antwort #6, 21. März 2010 um 21:24 von gelöschter User

Die Grafik in Days war für NDS-Verhältnisse sehr gut,aber ansich war sie schon schlecht ^^ Ausser im Kino Modus.

Und Days dauert länger als BbS.

Antwort #7, 21. März 2010 um 21:35 von SoraVentus

Nomura hat doch nur Extras für Europa und USA eingebaut weil es das Spiel in Japan jetzt schon fast drei Monate gibt und in USA und in Europa kommt es erst in ca.dreieinhalb Monaten raus und bis dahin wäre das Spiel schon etwas ausgelutscht ohne Extras.

Wer weiß wenn Crown Stickers was zum sammeln sind dauerts villeicht ja noch zwei Stunden länger pro Story XD~~~~~~~~~~:)

Antwort #8, 21. März 2010 um 21:53 von gelöschter User

Naja diese Crown Stickers werden eher was sein was man nach der Story macht zum vervollständigen des Tagebuchs oder so ^^
Denke ich zumindest ^^

Ou man wenn sie schon das Spiel verbessern wieso können sie das Spiel pro Chara nich nochma um ne Stunde verlängern xD
Naja dann würden die Japaner durchdrehen.

Antwort #9, 21. März 2010 um 22:45 von SoraVentus

öhh kai ich will ja nichts sagen aber ... du bist krank XD... du brauchst für die story schon 40 stunden... zwei einhalb tage... dann hast du vom aufstehn bis zum schlafen durchgezockt XD

Antwort #10, 23. März 2010 um 17:20 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)