Kapitel 1: PI-Mission mit Abruzzi - es geht nicht weiter. (Prison Break)

Hallo, ich hab mir das Spiel geholt, weil ich wahrer PB-Fan bin. Doch nun komem ich nicht weiter. Nachdem ich für C-Note die Medikamente geholt habe, mit meinem Boss telefoniert habe, und nun zur PI gehen soll, "hängt" die mission.
Ich soll ja zu Abruzzi, von ihm aus dann in den Umkleideraum. Dort soll ich mich im Schrank verstecken und dem Gespräch lauschen. Soweit is alles ok, doch nachdem sie fertig sind, sagt ballick "und nun raus hier" oder so ähnlich... aber keiner geht. Dann klettere ich aus dem Spint, mache eine kleine Sprachnotiz und es kommt die missionsinfo "Find Beweise - Folge Ballick" und es erscheint ein Kreuz auf der Karte... Aber wie soll ich Ballick folgen wenn er nicht geht? Ich hab mich auch schon versucht so rauszuschleichen u das Kreuz zu erreichen. Hat soweit geklappt, dass ich aus dem Zimemr war, dann aber irgendwie erwischt wurde, nachdem ich die tür passiert habe.
Was soll ich nmachen? Ich hab die Mission mit Abruzzi auch schonmal neugestartet... Soll ich villeicht nochmal ganz neu starten?

Vielen Dank für Tipps etc.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:28 von kr4mb3

2 Antworten

mmhhh...also bei mir war das gleiche problem...bellick ist einfach nicht weggegangen...ich hab mich dann einmal erwischen lassen und danach gings bei mir und bellick ist gegangen...aber es dauert auch en bissjen bis de bellick geht... ansonsten wüsst ich jetzt auch nich weiter...

lg.jaqueline

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:49 von 1996jaqueline

Hallo ich habe genau das selbe Probelm wie oben beschrieben. Es geht einfach nicht weiter.
Ich hab das Spiel sogar mal neu installiert weil ich dachte das es ein Fehler hätte.
Aber es geht einfach nicht?! Was da los?! mach ich was falsch?!

Antwort #2, 31. März 2010 um 18:17 von ericdraven2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)
* gesponsorter Link