animal crossing... (Animal Crossing - City)

was ist daran eindlich so toll?
man kann dort nicht mal fahrrad fahren und so...-.-

Frage gestellt am 20. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

4 Antworten

ja das stimmt ich hab auch das spiel es wird wenn man es zu lange hintereinander spielt zimmlich schnell langweilig deswegen hab ich mir ja noch my sims kingdom gekauft da kann man immer was anderes machen wird nicg so schnell langweilig

Antwort #1, 20. März 2010 um 21:54 von xangelx1

jo das is langweilig mario kart is sogar interesanter
i habs gehasst abba jetz liebe i es :D

aber so schnell wirdt man ja nicht sozusagen durch
ich geh ejede woche 3 ma onn gucke ob ich en brief von nintendo bekomme un chatte mit meinen besten freunden :D

also das is das interessanteste

i muss zugeben i bin selbst net durch im spiel
brauch noch alle fische u. insekten un noch 970.000.000 sternies
sonst habe i alles

das interessanteste is das mit dem freund treffen

un es is cool wenn man im spiel cheatet
dann kann man z.b. bewohner änder gesicht anmalen stadt ändern un soo

Antwort #2, 21. März 2010 um 08:53 von AntonSonic

ich cheate nicht mcht die wii kapput ich klon mir nur abudzu geld oda goldrosen beim nen freund

Antwort #3, 21. März 2010 um 10:00 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich find das spiel gut! nur wenn man es JEDEN tag ein paar stunden spielt, wird es langweilig. also ich find man darf das spiel nicht zu oft speielen!

Antwort #4, 21. März 2010 um 11:10 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)