Wird es ein drittes geben? (Pokemon Heartgold)

Diamant + Perl = Platin
Heartgold + Soulsilver = ?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:15 von chelterrar_und_Luzario

12 Antworten

bei Blattgrün und Feuerrot haben die auch nicht erweiterung von gelb gemacht, also denke ich eher nicht so

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:32 von Konan-73

es könnte ja Celebi sein das würde dan Kristall und irgendwas sein z.B kristallhirn^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:24 von chelterrar_und_Luzario

bis jetzt gabs ja häufig dritte Editionen einer Generation:

Rot, Blau, Gelb
Silber, Gold, Krystal
Rubin, Saphir, Smaragd
Diamant, Perl, Platin

JEDOCH haben die "Neuauflagen" Feuerrot und Blattgrün keine dritte Edition bekommen.

Da es sich bei HG und SS ebenfalls (im Prinzip) um Remakes handelt, tendiere ich dazu...

Ein dritte Edition der Generation HG/SS zu verneinen.
dh ich stimme Konan-73 zu.


PS: Celebi gibts sicher nur wieder durch Event.

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:28 von Kraden

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oder mewtwo wäre logisch denn in HG/SS ist man ja auch in kanto denn sie wollen die rubin und smaragd edition ja auch für den Ds noch einmal machen

Antwort #4, 20. März 2010 um 22:31 von chelterrar_und_Luzario

ÖHM...
Mewtwo kann man schon in HG/SS fangen.
Oder was genau meinst du?

Antwort #5, 20. März 2010 um 22:35 von Kraden

mmh 3. edition ?

kristall klar oder kristall blau oder so klingt gut kommt bestimmt ne neu auflage von kristall

Antwort #6, 20. März 2010 um 22:53 von Hunter_Abi

Wieso sollte es ne Neuauflage von Kristall geben,wenn in HG und SS einige Spielelemente von Kristall eingebaut wurden? -.-
Das ist blödsinn.
Das nächste was erstmal kommt,ist mit ziemlicher Sicherheit die die 5. Generation.Nintendo wird erstmal dieses Projekt fertigstellen,ehe was anderes kommt.
Es kann sein,das irgentwann mal auch Neuauflagen von Rubin/Saphir kommen.Aber das dürfte noch lange dauern.

Antwort #7, 20. März 2010 um 23:09 von Zoroark_The_Darkfox

Vielleicht kommt ja auch mal ne Edition mit JIRACHI,CELEBI oder MANAPHY, man kann ja nie wissen

Antwort #8, 20. März 2010 um 23:35 von brawl_fan

Das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich! Nintendo macht immer nur Editionen mit dem Hauptpokemon, die neu sind!

Es wird auch keien 3. Edition von Hg/Ss geben! Das wäre ttoaler Schwachsinn weil es in Hg/Ss die Elemente von Kirstall gibt...

Antwort #9, 21. März 2010 um 00:50 von gelöschter User

aha das es elemente von kristal drin hat wusste ich nicht dan werden jetzt wohl einfach noch die 5 .generationund hoenn kommen (vieleicht werden die ja vermischt

Antwort #10, 21. März 2010 um 11:22 von chelterrar_und_Luzario

es kommt ja ende des jahres die 5. generation in japan raus da denke ich mal das so im sommer 2011 das auch bei uns gibt.
von mir aus könnten sie mal alle 4 regionen in einem spiel bringen also das man sich quasi aussuchen kann wohin man mit dem Boot/Zug fährt:D
Jedenfalls denke ich das es von heart gold/ Soul silver keine dritte version geben wird

Antwort #11, 21. März 2010 um 20:38 von ChaosPKMN10

ich denke weil ja die games immer wie mehr können wird es vielleicht ein Wii spiel geben wo man durch den Ganzen Pokémon kontinent gehen kann in die regionen Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Almia und die nöie der 5.generation ---wird wohl allerfings noch ein weilchen dauern^^aber wäre geil

Antwort #12, 21. März 2010 um 21:10 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)