Fluch (So Blonde)

Wie kann ich den Fluch aufheben ( Formel )wer hat sie ? hänge fest

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:37 von dobbi70

8 Antworten

Also zunächst mal guckst Du am Schreibtisch in Nathaniels Haus nach und stellst fest, dass sie da nicht mehr ist. Von Sancha erfährt man, dass der Priester einst einen Haus-Exorzismus durchgeführt hat. Der war also zuletzt vor Sunny in Nathaniels Haus. Und wer ist der Priester? Jibaro! Also dann mal Jibaro nach dem Rezept fragen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:48 von Bakhtosh

Jibaro redet nicht vom Rezept, hänge total fest.

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:10 von Elfe19

Bei mir auch nicht, auch wenn ich Ihm das Buch zeige was ich gefunden habe. Na werde es weiter versuchen

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:21 von dobbi70

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Und Ihr seid sicher, dass Ihr in diesem Kapitel schon mit Morgane und Sancha über alle Themen gesprochen habt und auch schonmal bei den Ruinen von Ku (Dschungelkreuzung mit dem Fluss ganz rechts) gewesen seid?

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:13 von Bakhtosh

du musst Jibaro One Eyes Auge zeigen, dann geht es weiter

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:13 von Elfe19

Ja hab es jetzt, bin fertig leider.Das Spiel hat mir gut gefallen.

Antwort #6, 21. März 2010 um 13:37 von dobbi70

bin auch fertig, schade. Ich versuch jetzt mal "Die Reise
zum Mittelpunkt der Erde".

Antwort #7, 21. März 2010 um 14:46 von Elfe19

hi leute ich bin noch nich fertig ich weiß nich wie ich das auge von one eye mitnehmen kann weil ich sonst atabay schwäche und muss dafür eine opfergabe ( nochmal) geben

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 19:54 von XxMartaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

Letzte Fragen zu So Blonde

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)