Rayquaza (Pokémon Smaragd)

Ich hab mal 2 Fragen...
1.zu Rayquaza...hab jetzt alle 8 Orden und würde es mir gerne fangen aber ich schaffs einfach nicht...es war bei den kp schon im roten bereich und es ließ sich nicht mit Hyperbällen fangen...Kann mir jemand weiterhelfen?
2.In Xeneroville gibt es ein Haus in dem ein alter Mann wohnt. Im hinteren Teil des Hauses stehen 3 Bäume und dahinter ist eine Treppe. Wie komme ich da durch und was ist dort?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:43 von Eva11

12 Antworten

1. um pokemon am besten zu fangen mach genau das was ich sage
schwäch das pokemon bis rot mach 20 runden irgendeinen schwachsinn 8nicht angreifen. UND AUF KEINEN FALL BALL WERFEN)
lass es dann schlafen oder paralysiere

setzt dann timer ball oder hyperball ein imemr wieder sollte beim ersten mal rein gehn

Antwort #1, 21. März 2010 um 06:40 von gelöschter User

Mein Problem ist aber dass ich das Pokemon nicht einmal richtig schwächen kann...beim 1.Mal wurde es nämlich durch Zufall vergiftet und deswegen hat es sich dann selber besiegt...ich hab nicht einmal eine Chance anzugreifen. Rayquaza tötet alle mein Pokemon schon mit der 1.Attacke.^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 08:22 von Eva11

dann trainiere hahaha kommt dir das bekannt vor

Antwort #3, 21. März 2010 um 08:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Da sitz ich nächstes Jahr noch da wenn ich eines meiner Pokemon bis auf Lv. 60 oder so trainiere -,-

Antwort #4, 21. März 2010 um 08:35 von Eva11

alter wie schlecht bist den du ich kenn mille leute die haben bei rayquaza schon fast alle level 60

Antwort #5, 21. März 2010 um 08:29 von gelöschter User

Thaha xD Wie schlecht bist du wenn du den 3.Orden nicht schaffst? Darf ich dich nochmal dran erinnern dass ich schon alle 8 Orden habe und meine stärksten Pokemon haben Lv.43.

Antwort #6, 21. März 2010 um 08:42 von Eva11

darfi ch dich erinnern das ich den nationalen dex in perel hab uund fast alle legis level 100 hab

Antwort #7, 21. März 2010 um 08:35 von gelöschter User

Schön für dich xD Ich frag mich nur wie du den 7.Orden schaffen willst wenn du schon beim 3.nicht weiterkommst.

Antwort #8, 21. März 2010 um 08:49 von Eva11

mann ist ja nur wegen dem scheis stahl pokemon

7 orden schaf ich leicht diese psychos mach ich mit stollos und libeldra platt

Antwort #9, 21. März 2010 um 08:44 von gelöschter User

Ja dann kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen.

Antwort #10, 21. März 2010 um 09:02 von Eva11

hmmmm fang rayquaza später, trainiere die pokemon und fang es jetzt oder benutze DEN Meisterball

Antwort #11, 21. März 2010 um 08:55 von gelöschter User

zur 2ten frage; hinter der treppe (bzw. in dem raum darüber) befindet sich ein trainer. in der deutschen version von smaragd kann man diese treppe jedoch nich betreten. nur in der japanischen version kann man mit hilfe von e-cards die bäume verschwinden lassen und gegen den trainer kämpfen.

Antwort #12, 21. März 2010 um 10:06 von Gazgiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)