Hi, es geht um den Porsche Cayman S! (NfS Shift)

Also mein Wagen fährt auf der Geraden an der Nordschleife 378 km, würde sogar noch schneller fahren, wenn die Gerade etwas länger währe.
Nun, weiss einer was die Höchstgeschwindigkeit vom Cayman S ist? Und
Ob man online eine Bestimmte Strecke (Gerade) hat um das absolute Limit aus seinem Auto zu holen? Währe cool wenn mir einer helfen könnte, Thx.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:35 von Figth_club

5 Antworten

der cayman is nur ein stufe 2wagen und kommt ca an die 300 voll getunt so viel ich weiss müsste das sonst evtl später mal testen hab ihn ja

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:13 von Basti1982

Ja das stimmt mit dem Stufe 2 Auto, doch fährt meiner wirklich 378 km / h auf der Nordschleife, jedoch nur im Karriere - Modus, im Quickrace fährt er nur noch 310 - 12 auf Spa und Nordschleife 316 km / h obwohl er gleich getunt ist.
Ist das normal das er im Karriere - Modus schneller ist?
Und gibt es online die gewissen Strecken um alle aus seinem Wagen zu holen? Danke im voraus

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:06 von Figth_club

mmh mein cayman s fährt nur 265km/h voll getunt

Antwort #3, 25. März 2010 um 00:22 von Basti1982

und mein LP 640 läuft auch nur 331 als werksumbau

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:28 von Basti1982

Nun, musst du vll. umtun.?

Wie ist dein Reifendruck?
Und unter - oder übersteuerst du?

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:13 von Figth_club

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)