Radfahren!? (Wii Sports Resort)

Also ich werde einfach nicht erster beim Radfahren, hat da einer vll. einen Tipp? Thx. im voraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 22:49 von Figth_club

9 Antworten

du musst,wenn es runtergeht nicht immer gas geben.
2.du solst,wenn so kreisehinter deir erscheinen,kein gas mehr geben,weil du dann das höchstt tempo ereichst hast.
3.fahr in denn windschatten der anderen.
4.versuch,andere leute ins wasser oda sonstiges zu scheiben.
5.bremse nie,auch wenn der typ es sagt.
6.gib nicht vollgas,wenn der typ sagt:gleich am ziel:,sondern ,wenn du das ziel erst sihst.
7.merke dir,bei staffel rennen musst du nicht immer bei der ersten oda zweiten rennen erster sein,sondern erst beim letzten

hoffe konnte dir helfen=)

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:40 von mario111

Aber wenn ich meine Gegner berüre, werde ich doch langsamer.?
Ansonsten hast du mir aber sehr geholfen, Danke schön! ;o)
Hast du schon alle Stempel?

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:04 von Figth_club

neeee,ich kümmer mich immer um die stempel,wenn ich erst alles freigeschaltet hab in der disziplin
z.b. hab ich bei radfachren noch nicht die 6 stuffen rennen.

nur so ne frage:haste schon alle geheimen ziele beim bogenschieessen getrofen?

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:49 von mario111

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Ach so spielst du!

Ja die habe ich alle, war gar nicht so einfach!

Soll ich dir ein (paar) sagen? Welche LV? An @ Mario111

Antwort #4, 24. März 2010 um 09:09 von Figth_club

nein brauchste mir nicht sagen,die stehen doch hier bei speiletipps, aber danke für das angebot;)

was ist eig.deine libingsdisziplin?
an fight_club

meine is wakeboard und tischtennis

Antwort #5, 24. März 2010 um 13:39 von mario111

ich hab alle stempel bei radfahren, und hab schon alles freigeschaltet

Antwort #6, 27. März 2010 um 11:25 von Kuchenmann12

Nun bei Radfahren hab ich noch nicht alles, doch beim Bowling, Bogenschiessen und beim Wakeboarding, sonst muss ich auch noch viel holen. :(

Antwort #7, 27. März 2010 um 13:28 von Figth_club

Dann strebg dich mal schön an. Bowling hab ich auch schon alles, aber nur bei 100 pin-bowling,
bem normalen fehlt mir ein Stempel.

Antwort #8, 28. März 2010 um 09:19 von Kuchenmann12

zokar

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)