fehler im spiel? (Sims 2)

leute, ich hab ein ganz großes problem:
im innenhof gibt es kein kasino und auch keine galerie, fitnesscenter etc., sondern eine schokoladenfabrik, ein DVD-laden, einen supermarkt und ein krankenhaus. was hat das zu bedeuten?
bitte helft mir, ich benutze auch kein schummel-modul!
bei meiner freundin ist auch alles wie es sein sollte.
bitte schreibt mir, ich weiß nicht mehr weiter!

lg, ann-katrin

Frage gestellt am 20. März 2010 um 23:11 von sinar96

7 Antworten

wer soll dir denn denn ****** abkaufen?

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:46 von Fruitsalat

es stimmt wirklich! zu 1000 %

Antwort #2, 21. März 2010 um 00:30 von sinar96

Öhm... wie geht denn das? Ist das viell. n ausländisches Spiel...
oder lachst du wirklich grad alle aus?! Wenn ja dann lach ich
nicht mit...
Starte doch einfach mal neu.

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
was für ein lauch bist du eigendlich

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:53 von bk-boy

1. ich bin kein lauch
2. mein spiel ist NICHT gecheatet und auch nicht kaputt
3. habs mir gestern gekauft
4. ich bin halb japanerin und das spiel ist aus nord korea gekauft, wahrshceinlich geht es bei euch deutschen wohl nicht.
5. SORRY
6. urteilt nicht über das, wovon ihr garkeine ahnung habt.
einen wunderschönen nachmittag wünscht nhi

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:21 von sinar96

alta ich hab ein r4 dort sind mehr fehler als bei normalen spielen zb:das neue zelda beim zug ist das invaentar weg also glaub ich das nicht

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:39 von brickzocker

ahaaa

Antwort #7, 01. April 2010 um 22:54 von sinar96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)