Grand Pulse (FF 13)

Hay ich bi njetzt grade in grand pulse vor so nem komischen turm...weiß da jemand ob ich da zufälligerweiße i-wie wieder in die steppe zurückkomme? bin nämlich nur ausversehen dorthin gegangen, wollt ich eig. gar nid aber nun hab ich ausgeschi**en xD
Wär cool wen njemand helfen könnte thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 23:20 von Keji_Maeda92

3 Antworten

keine sorge in kapitel 13 kanste alle orte ab kapittel 11 wieder begehn

Antwort #1, 21. März 2010 um 00:05 von Sasuke1989

AH kay danke schööön ^-^

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:53 von Keji_Maeda92

aber auch schon vorher brauchst nicht bis kapitel 13 zu warten gehste einfach zurück in Richtung Mahabara Stollen. bzw wenn du Cie'th Missionen gemacht hast und Teleporter dabei waren kannste auch über die zurück gelangen.

Finde eh ist klug in Grand Pulse direkt die Story zu machen. Würde erst die ganzen 64 Missionen machen damit du stark genug fürs ende bist. Den Ohne training haste verloren

Antwort #3, 21. März 2010 um 23:09 von Gothicangel

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)