16 mill. HP Viech (FF 13)

Moin sagt ma das "Mammut" mit den 16 milloinen HP...gibts dazu i-ein genialen tipp um das viech down zu bekommen?...ich hab ma auß spaß gegen den gekämpft... ca 10000 HP schaden macht der...seine kollegen sin auch nid grad ohne

nja wär cool ein tipp zu bekommen ^-^

Frage gestellt am 20. März 2010 um 23:58 von Keji_Maeda92

4 Antworten

ja gibts das team vanill anführerer manipulator fang manipulator und hope argumentor dierect zu kapfbeginn esper von vanill rufen damit der zu boden geht dan die ganze zeit tot auf ihn wirken wenne glück hast trifft das hat nur 1% erfolgschanze auf sofort tot zu steigen mit hast vigilant auf anwender und fluch bein anfälligen ziel

Antwort #1, 21. März 2010 um 00:34 von Sasuke1989

O.O OK da muss ich noch ne weile KP sammeln xD bis ich für Vanille Tod bekomme aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 21. März 2010 um 00:27 von Keji_Maeda92

ab welcher stufe im kristarium gibts tot?

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:15 von divine_judgement

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
rollenstufe stufe 4 aba nur vanille

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:49 von Sasuke1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)