Splitscreen Modus (FF 13)

Hallo habe schon oft gehört dass es einen Spiltscreen modus geben soll habe aba auch oft gehört dass es keinen geben soll und jetzt wollte ich mal fragen ob es wircklich einen gibt denn ich würde es gerne wissen bevor ich es mir kaufe

Danke schon mal im vorraus
mfg Bullet

Frage gestellt am 21. März 2010 um 01:56 von _Bullet_

5 Antworten

splitscreen bei ff is mir neu xD aufjeden fall wens eingeben soll habe ich ihn noch nicht gefunden und ich bin mit dem spiel durch

Antwort #1, 21. März 2010 um 02:12 von Sasuke1989

habe es gegoggelt und bei der einen seite war gestanden dass der spiltscreen modus neu wäre und dass das spiel enttäuscht hette

Antwort #2, 21. März 2010 um 02:34 von _Bullet_

Das von Square Enix herausgebrachte Rollenspiel “Final Fantasy XIII” ... Neu ist jedoch, dass via Splitscreen auch offline zu zweit gespielt werden kann. ... dass steht da

Antwort #3, 21. März 2010 um 02:42 von _Bullet_

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja habe ich auch gefunden aba wie gesagt bisher habe ich nichts dergleichen gefunden

Antwort #4, 21. März 2010 um 02:55 von Sasuke1989

ok kannst ja sagen wende was gefunden hast hole mir das spiel aufjedenfall hette aber auch gerne gewissheit gehabt ob es spiltscreen geht

Antwort #5, 21. März 2010 um 15:28 von _Bullet_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)