Long Gui? (FF 13)

Hi,

ma ne frage weiss einer wo der rumrennt? Also ich weiss er soll auftauchen nach dem man Mission 51 beendet hat was ich bereits getan habe aber bei rennen nur die Adama-Taimai und kleiner in der Archylte-Steppe rum muss man da noch i.was anderes für machen damit er kommt?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 01:59 von ThePsychotic

3 Antworten

wie du schon gesagt hast 8) du erkennst ihn daran, das er so lila-bläulich an manchen stellen ist

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:38 von blacktora

soweit so gut wie ich ihn erkenne weiss ich auch trotzdem danke aber er soll ja angeblich jetzt auf der Steppe sein aber er is da nich wie gesagt nur seinen kleinen zwillinge sind da aber er selber nich muss ich ncoh i.was anderes machen ausser Mission 51 bestehen? ö.Ö

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:58 von ThePsychotic

hat sich erledigt^^
hab ihn jetzt gefunden first try in 5 min kalt gestellt ;)

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:33 von ThePsychotic

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)