Jekkt (Dissidia - FF)

Wenn man gegen Jekkt spielt, und er seine o-Attacke in der Luft macht, dann wird das sone lange Combo. Wie kriegt man die ganz sicher hin? Ich schaffs nur manchmal, hab aber kein Plan was genau ich tun muss.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 07:12 von Zack95

8 Antworten

&feature=related
Mann ey, jetzt füge ich schon Videos ein, weil ich so genervt bin...

Antwort #1, 21. März 2010 um 08:38 von Shorti10

genauso geht es mir auch shorti ;)

Antwort #2, 21. März 2010 um 15:00 von dima00

Naja, aber alle finden mich jetzt echt scheiße, weil ich anderen den Spaß am Spielen wegnehme. Tut mir leid, wenn ich euch nerve.

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:13 von Shorti10

nee du bist wahrscheinlich einfach gut aber es ware mal cool das ich gegen dich kapfen konnte aber das geht nit... xC

Antwort #4, 22. März 2010 um 12:38 von GodofSoulCalibur4

Wow, ich find's auch voll okay, Shorti10 ^^
Was kannst du denn dafür, dass andere Spieler nicht so gut sind wie du!? *gg* Wenn du dich nicht so gut auskennen würdest, blieben hier wohl mehr als die Hälfte der Fragen unbeantwortet! xD

Antwort #5, 27. März 2010 um 21:28 von DarknessAngel93

Danke, Leute^^. Ich versuch ja einfach nur, einpaar von den Fragen einfach zu unterbinden, da sie überflüssig und Spams sind. Man könnte aus den 144 Seiten bestimmt 5 Seiten machen, die dann sehr übersichtlich wären.

Antwort #6, 27. März 2010 um 22:20 von Shorti10

*gg* Kannst dich daran ja mal versuchen! xD

Antwort #7, 28. März 2010 um 03:21 von DarknessAngel93

aber in dem video fehlt eins
man kann auch vom boden aus eine combo mit dem jecht blade machen
mit o,o,(runter)o

Antwort #8, 01. November 2010 um 15:09 von Razid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link