5. welt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich blick des nicht wie man den blauen drachen auf dem turm besiegen ich wies einfach nicht welche karten man benutzzen muss um 10 karten aus seiner hand zu werfen

Frage gestellt am 21. März 2010 um 07:15 von Heroblitz98

2 Antworten

du musst ne kobi machen du brauchst unbegrenzte handkarten(zauberkarte permanent) dann noch rückstosdrache und kettenenergie(permanente zauberkarte) wenn du die drei karten auf dem spielfeld hast dann must du dem gegner seine lifepoints zwischen 50 und 450 setzen und abwarten und nix mehr machen immer karte ziehen und dann beenden wenn dein gegner dann genug handkarten hat dann musst du schwerer sturm aktivieren und dann muss deine gegner mind. 10 abwerfen wenn er so viell karten in der hand hat ich hhab das gemacht aber bei mir klappts auch ned du kannst es ja mal probieren

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:20 von master_beni

ich glaub ich weis wieso es bei dir net klappt.ich habe dem drachen mal 12karten aus der hand werfen lassen und des ging au net.also mann muss ihn GENAU 10 karten aus der hand werfen lassen.

Antwort #2, 11. April 2010 um 07:33 von Heroblitz98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)