Riesiges Problem bitte helft mir (God of War 3)

Und zwar sobald ich bei Aphrodite bin henkt der ton und wenn ich weiter durch das tor will dann bleibt das spiel stehen woran kann das liegen

danke

Frage gestellt am 21. März 2010 um 07:40 von kratos85

2 Antworten

kA ist wohl die deutsche version da wurde wohl bei der produktion gefuscht! mir gings genauso unzwar in den flugpassagen der ton stockt das spiel hängt und er lädt sich bald nen wolf wollte schon ausmachen dann gings weiter lol^^

mein tipp stell die sprachausgabe auf english hatte das damals bei gow2 gehabt mit athene kostüm sprache deutsch da hing ik in wänden und viel ewig in den abgrund bis ik starb...

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:42 von GennosukeX

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Hat sich eledigt mit der neuen Aktualisirung hat sich de fehler behoben

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:02 von kratos85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)